STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Einen wunderschönen guten Tag, meine Lieben.

Wieder wird es Zeit für eine Geschichte aus dem Drachenreich - und diesmal eine ganz besondere, denn es schwingt Liebe in der Luft! ❤️
Für diese besondere, und auch insgesamt größte Folge kann ich noch ein paar Leute gebrauchen, die sich für eine Rolle begeistern können!

---

OFF-STIMME -- Erzählt die Geschichte, man kennt das ja. 28 Takes für eine bevorzugt weibliche Stimme, das Alter ist egal.

Abmis setzte sich auf die Hinterpfoten und ließ den Kopf hängen. Er musste von wirklich schweren Gedanken geplagt werden. Wir erinnern uns – er hatte schon einmal versucht, sich... nun ja... etwas anzutun, was beinahe tödlich ausgegangen wäre. Aber diesmal schien es etwas anderes zu sein...

NODIS -- Ein zu respektierender Torwächter, rau und herzlich, für den alle schwärmen. Ein echter Traumboy! 29 Takes für eine männliche Stimme jungen bis mittleren Alters.

Tja, manch eine will eben nicht begreifen, dass da mit mir nix laufen wird. Abgesehen davon lieben die mich gar nicht wirklich – die haben es nur darauf abgesehen, was ich... in meiner Hose habe...

---

Jawoll, das wäre es dann auch schon.
Wer Interesse hat, bitte hier unten melden, die Rollen für Off-Stimme und Nodis vergebe ich später an je eine Person.
Mal sehen, ob das diesmal etwas besser läuft als die letzten Male. 😅

Greetings von STORYoshi

Zuletzt bearbeitet:

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Ich versuche mich mal an der Erzählerin bis zum Wochenende... vielleicht reicht es ja diesmal ;-)

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Ach, ich finde dich liebenswert, obwohl du ein Furry bist xDDD

Ich sehe mich hier halt grad nirgendwo, das ist bei anderen Sprechern womöglich ähnlich. Aber stell dir vor, du schmeißt Süßsauergemüse ins Nutellaeis. Das würde ja auch nicht schmecken, obwohl jedes für sich überbordend köstlich ist.

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Ach, ich finde dich liebenswert, obwohl du ein Furry bist xDDD
Ich muss gestehen, ich hab da noch nie so richtig drüber nachgedacht, inwiefern ich ein Furry bin, weil ich den Begriff immer nur auf die Fursuit-Träger ausgerichtet hatte (so einer bin ich nämlich... noch nicht). Ja gut, vielleicht hätte ich das mal googeln sollen. 😂 😅

Wow, im Ernst, danke. Irgendwie sehe ich mich gerade ganz anders - und freue mich sogar darüber.

Oben