Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es euch auch schon aufgefallen? Wir sind allein! Ohne Kontrolle! Ohne Admins! Wir können machen was wir wollen:drinks::drinks:!!!!
Die sind alle in Leipzig!!!
Ja daß machen wir doch immer gestern war übrigen ganz toll in der Chatt Box :grins::lach:
Ich muss alle mal loben die am Stand sind ihr macht echt ein tollen Job Respekt und Hut ab .:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
So - nachdem ich gestern noch vor Ort war kommen jetzt ein paar Grüße zu den Tapferen dort draußen in der realen Welt, sprich: auf der Messe in Leipzig.
Umzingelt von den wilden Horden der Cosplayer.
Es war spannend mal die eine und den anderen getroffen zu haben, leider war meine Zeit beschränkt, aber es hat Spaß gemacht. Gern mal wieder, z.B. in Hamburg zu Hörspiel.
wir können die admins ja auch einfach überwälltigen!! ich springe hinten auf den rücken!...einer von vorne-(sweety?) dann noch 2 die jeweils die arme festhalten und schon sind wir frei!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.