G

Gerd

Es ist irgendwie an der Zeit gewesen das ich mir einmal anmelde.

Kenne das Forum bereits seit einiger Zeit und habe immer mal wieder reingeschaut.

Aber nun einmal kurz zu mir. Ich heiße Gerd Samrowski, zähle 29 Jahre und wohne zur Zeit in Hilden bei Düsseldorf.
Hörspiele faszinieren mich seit frühester Jugend und losgelassen hat mich dies nie.

Seit etwa drei Jahren bin ich im Webradiobereich immer mal wieder tätig gewesen und in diesem Zug kamen damals auch die Idee auf ein Hörspiel in einer der Senudngen anzusiedeln. Das ganze war damals mit beschränkten Mitteln ein Erfolg und es sollte Weitergehen. Naja, wenn das Radio dann seine Pforten schließt wird es dann schwer und so wurde das Projekt auf Eis gelegt.
Andere Radios kamen aber die Möglichkeit ergab sich einfach nicht mehr. Trotzdem zeigte mir damals dieses kleine Projekt, das es möglich ist Hörspiele selber zu erstellen. Naja und dann war man doch irgendwie angefixt.

Ideen sind da, aber die sind nach alle irgendwo im Rohstadium. Trotzdem fand ich, dass es an der Zeit ist hier einmal Hallo zu sagen.

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Grüße aus dem Rheinland

Herzlich Willkommen im Hoertalk Gerd, schön das Du Dich als regelmäßiger Gast dazu entschlossen hast Dich anzumelden. Wünsche Dir viel Spaß, kreativen Austausch und hoffe Du hast vielleicht die eine oder andere Möglichkeit eine Idee zu realisieren. :laechel:

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link

Hi Gerd!
Willkommen im Forum. Ich bin in Hilden aufgewachsen und meine Eltern wohnen immer noch dort. :)
Viel Spaß bei unserer krassen Bande hier!

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link

Hallo Gerd - Abends schau ich immer noch mal ins Forum und da möchte ich auch gleich noch Hallo und willkommen im Forum übermitteln.
Viel Spass hier, schnelles Fuss fassen und Erfolge einfahren.
tschau

Eomer

der erste "Goonie"
Sprechprobe
Link

Hallöööchen Gerd,

na, Hilden ist von D´dorf-Oberkassel ja quasi nur einen Steinwurf entfernt ... willkommen und viel Spaß hier im Hoertalk!

Gruß
Eo=)

Swetty8

Foren-seelen

Hallo Gerd

Jetzt dachte der Bruder vom Thomas sei da.;)

Herzlich Willkommen Gerd,ich wünsch dir hier viel spass beim rum wuschel und schauen.

Es gibt viel zu entdecken?

<<<< Foren Seelen macht dich noch auf die Chattbox unten aufmersam da gibt immer nett Plaudern Stündchen;)

G

Gelöschtes Mitglied 1541

Hallo Gerd,

sende dir Grüße aus dem Rheinland zurück (Raum Koblenz). Herzlich Willkommen!

Oben