Goser - der Goserianer - ein Irrer Schreiberling

Goser

Ein irrer Schreiberling
Hi alle zusammen,

Ich bin Goser aka Sascha und begeisterter Hörspiel Hörer, auch wenn ich
mit den Klassikern Drei ???, Fünf Freunde, He-Man, Jan Tenner, Tim &
Struppi, Flash Gorden und Scotland Yard meine Jugend verbracht habe
(meine Elefanten und Hex-Hex Ausrutscher lasse ich mal beiseite), bin
ich den neuen Hörspielen/ Hörbüchern sehr offen.

Ein echter Sprecher bin ich nicht (auch wenn ich Gastausflüge in verschiedene Hörspiele unternommen hab),
aber ein Kreativer der anderen Art.
So schreibe ich Geschichten, mache Kurzfilme oder verfasse Artikel, Rezensionen,
Interviews für Kinomagazine wie Brennpunkt Kino und dem Fantasymagazin Nautilus.

Angefangen habe ich als Script-Schreiber in der Hörspielszene für BIOHAZARD-STUDIO,
dort sind insgesamt 6 Hörspiele aus meiner Feder entstanden:
die Resident Evil Fanhörspiele: TENEBRAE, WOLFSJAGD und EXORDIUM,
cd-0006.pngcd-0007.pngcd-0005.png
die etwas andere Weihnachtskomödie LEG DICH NICHT MIT DEM WEIHNACHTSMANN AN,
cd-0009.pngcd-0008.pngcd-0001.png
die Hörspiel Adaption
des Mystery-Thriller Computerspiels von DECK13 Interaktive READING THE DEAD
und die Gruselromanze DIE BRAUT AUS DEM NICHTS.

Drei von diesen habe ich auch geschnitten und abgemischt.
(EXORDIUM, LEG DICH NICHT MIT DEM WEIHNACHTSMANN AN, DIE BRAUT AUS DEM NICHTS)

Das Label BIOHAZARD-STUDIO wurde inzwischen augelöst, aber ich habe dennoch weitergemacht
und inzwischen zwei weitere Hörspiele unter meinem eigenen Kreativlabel MARTIN CARTER PRODUCTION veröffentlicht.

Dort sind entstanden das Action-Horror-Drama DANGER ISLAND und die kurze Weihnachtskomödie CHRISTMAS ON TOUR,
die an meinem LEG DICH NICHT MIT DEM WEIHNACHTSMANN AN anschließt.
cd-0003.pngcd-0002.png

Weiter habe ich das Hörspiel von Günther David RANDNOTIZ erschienen bei GBB-Media verfasst.
cd-0004.png

Alle Hörspiele und einen Kurzfilm von mir, können auf meinem YouTube Channel angesehen / gehören werden.

Weitere Infos findet ihr von mir bei FACEBOOK oder TWITTER

oder auf meinem BLOG (u.a. Reviews zu Film, Comic, Games und Interviews).

Ach ja, ein Goserianer ist ein kreativer Kopf, der ab und zu das gosern (auf Deutsch: meckern) nicht sein lassen kann. :)


Derzeit arbeite ich an einem großen Mystery-Krimi Hörspiel im Stile von READING THE DEAD mit dem Titel DARK SECRETS,
eingesprochen ist bereits ein großer Teil, so dass es wohl wie angedacht im Sommer 2014 erscheinen wird.

Ansonsten freue ich mich auch in diesem Forum zu sein.
 

Anhänge

  • cd-0006.png
    cd-0006.png
    81,8 KB · Aufrufe: 96
  • cd-0007.png
    cd-0007.png
    84,2 KB · Aufrufe: 80
  • cd-0005.png
    cd-0005.png
    70,5 KB · Aufrufe: 81
  • cd-0009.png
    cd-0009.png
    93,5 KB · Aufrufe: 102
  • cd-0008.png
    cd-0008.png
    107,4 KB · Aufrufe: 54
  • cd-0001.png
    cd-0001.png
    65,8 KB · Aufrufe: 86
  • cd-0003.png
    cd-0003.png
    101,7 KB · Aufrufe: 73
  • cd-0002.png
    cd-0002.png
    86,4 KB · Aufrufe: 74
  • cd-0004.png
    cd-0004.png
    64,4 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link
AW: Goser - der Goserianer - ein Irrer Schreiberling

Herzlich Willkommen im Forum, leb dich gut ein :)
 

OldNick

Well-known member
Sprechprobe
Link
AW: Goser - der Goserianer - ein Irrer Schreiberling

Klingt alles sehr spannend! Ein herzliches Willkommen auch von mir.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Goser - der Goserianer - ein Irrer Schreiberling

Hi und Herzlich Willkommen hier,

ja das mit Biohazard habe ich mitbekommen. Das ist schade. Aber hier kannst Du Dich natürlich auch austoben. Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und ich bin gespannt auf Deine Skripte.

Viele Grüße.
 

Sandor

Sascha Zoike - Sprecher
AW: Goser - der Goserianer - ein Irrer Schreiberling

Auch von mir ein herzliches willkommen.
Ich werd mir deine Produktionen demnächst mal anhören. Freu mich schon drauf.
 

Goser

Ein irrer Schreiberling
AW: Goser - der Goserianer - ein Irrer Schreiberling

Vielen Dank für das herzliche Willkommen :thumbsup:
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Goser - der Goserianer - ein Irrer Schreiberling

:lach: dann mal Willkommen auch von mir Sascha. Die Welt ist klein, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Goser - der Goserianer - ein Irrer Schreiberling

Willkommen bei uns! Natürlich kenne ich alle Deine Hörspiele! Schön, einen weiteren Kreativen hier bei uns begrüßen zu dürfen!
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben