STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Hallo, meine Lieben.
Zeit für eine kleine Botschaft zum Ende vom Pride Month. Uuuuund zwar mag ich an der Stelle mein indirektes Outing bekanntgeben, damit da niemand Fragen zu haben muss UND weil ich finde, dass man sich offen und ehrlich dazu äußern sollte. ;)

Ich schätze, die meisten von euch können mit den beiden Charakteren Sidon (The Legend of Zelda) und Yoshi (Super Mario) nicht so viel anfangen. Das ist auch nicht ganz so wichtig, die beiden stehen mehr als Symbolcharaktere dafür, wie ich fühle.
Ich sehe mich selbst als Ace/Gay, was bedeutet, dass ich auf Kerle stehe (auch fiktive wie Sidon), jedoch kein Interesse an jeglichen Aktionen habe, die übers Kuscheln und Soft Play (also Küssen und Streicheleinheiten) hinausgehen. :)

Das wäre soweit alles dazu. Ich freue mich einfach, dass ich mich dazu überwinden konnte, dies klar und deutlich auszusprechen und hoffe natürlich auch, dass ich auf Akzeptanz stoße. Die Realität mag ja nicht so gerne Menschen, die anders sind...

Viel Spaß mit unserem kleinen Song "Goldfisch", einer mehr schlecht als recht performten Eigeninterpretation des Lieds "G.E.K.U.P.P.E.L.T" aus Starlight Express. 😅
Greetings von STORYoshi

 

charly

(früher: oxytocinated)
Sprechprobe
Link
🌈 schön, noch andere queere Menschen hier zu sehen <3

Und der Song ist sehr cute. 😊
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Einfach gestrickt und so richtig schön gefühlvoll und schmalzig! Genau so muss das! - Und es macht unheimlich Spaß!

Gaaaaaaanz herzlichen Dank fürs Teilen und für das Lächeln in meinem Gesicht! :D

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben