OK, dann warten wir Cover und Credits ab, und wenn dein Schnitt fertig ist, schauen wir uns zusammen an, was dann zusammenzuschnüren wäre.
Wer ist denn jetzt genau dabei? Und mit Klarnamen? Magst du mir noch die Credits als Vorlage geben?Na dann darfst du das sehr gerne machen
Also mir persönlich gefallen Bild 2 und 3 am besten. Vielleicht gibt jeder der beteiligt ist/war ne Stimme ab und dann entscheidet die Mehrheit?!Na gut, ihr habt es so gewollt
Hier meine Vorschläge für das Cover, aber wie immer, es sind nur Ideen. Wenn etwas geändert werden soll, kein Problem. Wenn die Cover doof sind, auch kein Problem (auch wenn ich mich dann in den Schlaf weinen werde )
Hier die gesprochenen Rollen:Wer ist denn jetzt genau dabei? Und mit Klarnamen? Magst du mir noch die Credits als Vorlage geben?
Normalerweise ist es umgekehrt. Die meisten wollen mit Klarnamen genannt werden. Da empfiehlt es sich als Autor und Produzent, sich beizeiten eine schöne Tabelle anzulegen... oder man schaut auf die Account-Daten bzw. die Webseiten unserer Sprecher*innen, die viele im Account hinterlegt habenFalls niemand explizit wünscht mit Klarnamen genannt zu werden, würde ich sagen nimmst du die Namen hier aus dem Forum oder?