Ich habe es tatsächlich geschafft! Das Hörspiel ist fertig (vorerst)!
Whoa, das ist ja ein kleiner Edelstein geworden! Die Story ist sowieso schon einmalig, die Sprecher und Sprecherinnen haben einen echt klasse Job gemacht, und für deinen Cut-Erstling, lieber Paul, hast du es ganz, ganz großartig zusammengemischt.
Ich hätte, wenn überhaupt (und wenn ich darf) nur 3 winzige Verbesserungsvorschläge:
- Die Schritte auf der Steintreppe hinab klingen wie Schritte auf einem Kiesweg.
- Der Background-Sound der Dialogszenen am Anfang (vor dem Durchgang durch das Tor) war mir etwas zu laut (bzw. die Stimmen hier etwas zu leise); das kann man vielleicht noch ein bisschen ausbalancieren?
- Die Stimme des Sterbenden klingt mir zu „nahe“. Er ist ja schon hinter dem Tor. Vielleicht kann man da mit den Effekten noch etwas mehr tricksen?
Ansonsten: Jetzt sucht euch (a) unbedingt noch jemanden, der die Credits spricht, und dann (b) ab zu Dennis mit dem Paket, so dass er es auf Hoertalk stellen kann. Es wäre einfach zu schade, dieses Stück nicht auch einem größeren Publikum vorzustellen!