G
Gelöschtes Mitglied 5339
Hallo @Melana,
Hier gilt aber auch: Mit Shorties dürfen alle alles machen. Die Rollen können also noch beliebig oft aufgenommen werden. Mit Glück und einem/einer motivierten Cutter/Cutterin, entstehen daraus mehrere Versionen.
Liebe Grüße von
Peter
stimmt! Das kommt davon, wenn ich spontan schreibe und nicht genau hinschaue. Also fehlen noch drei Rollen. Florian, der Zwerg und wahlweise der/die Sterbende oder Sepp. - Wahlweise, weil ich beide eingesprochen habe, aber beide Charaktere von mir zu verwenden, funktioniert nicht, weil sie zu ähnlich klingen.und kann es sein das der Florian auch noch fehlt?
Hier gilt aber auch: Mit Shorties dürfen alle alles machen. Die Rollen können also noch beliebig oft aufgenommen werden. Mit Glück und einem/einer motivierten Cutter/Cutterin, entstehen daraus mehrere Versionen.
Wenn du also Lust hast, eine der weiblichen Rollen aufzunehmen, mach einfach. Du kannst übrigens Shorties, oder einzelne Rollen daraus, auch für deine Sprechproben verwenden.Die weiblichen Rollen sind ja eigentlich vergeben.
Liebe Grüße von
Peter