Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Freunde,

ich mache gerade ein kleines YouTube Video indem ich Kommunikatoren und Plaketten von der Serie Star Trek mit Silikon abforme und dann mit Epoxidharz giesse.

Diese kristallartigen Teile klebe ich dann auf Gläser und Vasen. Ziel ist es, dass dies dann so aussieht, als wäre Star Trek Embleme aus dem Glas geschliffen.

Das ganze begleite ich Voiceover. Allerdings wäre es schön, wenn dieses Video auch mit Musik unterlegt wäre und deshalb möchte ich auf diesem Wege Musik suchen die zu dem Thema passt.

Es kann natürlich auch die Musik aus einem bestehenden SiFi Hörspiel aus unserer Hörspiel Gruppe sein.

Der Komponist und dieses Forum wird natürlich in der Videobeschreibung mit einem Link erwähnt werden.

Wenn Ihr Fragen habt, schreibt mich gerne jederzeit an.
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Schau Dir doch mal hier ein paar musikalische Künstler an, vielleicht ist ja schon was bei dem ein oder anderen präsentierten Musikstücken dabei was Dir für Dein Video zusagt. :)
 
Oben