Julian Göke

Neues Mitglied
Hey,
ich bin gerade erst neu auf der Seite, entsprechend weiß ich mich hier noch nicht ganz zurechtzufinden, aber ich denke, hier bin ich richtig.
Ich suche derzeit Synchronsprechende für eine Webserien-Synchro. Aus Gründen der Vertraulichkeit werde ich hier zunächst nicht weiter darauf eingehen, worum es sich spezifisch handelt.
Die Leistung wird entlohnt - wenn auch nicht mit vollwertiger Studio-Gage.
Das Ganze geschieht auch remote in Heimaufnahmen, von daher ist eine gute Aufnahmesituation daheim unabdingbar.

Gesucht sind viele verschiedene Arten von Stimmen, am wichtigsten derzeit sind jedoch folgende:
-männlich, tief aber sanft
-männlich, älterer Herr, raue Stimme
-männlich, etwa mittleren Alters, etwas rauer, mit Gesang
-weiblich, ältere Dame
-männlich, tief aber sanft, mit Gesang

Wir können jedoch auch, insbesondere für Menge und Einzeiler, noch einen Haufen anderer Stimmen gebrauchen, von männlich bis weiblich über jung und alt, also können sich gerne alle möglichen Leute melden :)

Ich weiß leider nicht genau, wie diese Forenbeiträge hier funktionieren und sortiert sind, aber ich denke mal, es ist möglich, hier einfach ein paar Audio-Samples einzusenden - darüber würde ich mich sehr freuen!
Ich hoffe, sowohl ich als auch ihr findet hier das richtige.

Bei weiteren Fragen, meldet euch gerne bei mir, ich versuche, alles so gut es geht zu beantworten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Delay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey klingt interessant. Gerne via PN weitere Infos. Wenn du links auf meinen Namen drückst kommst du zu meinen Sprechproben. Grüße
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Männlich, Drachen tiefes sanftes Reibeisen bis hin zum sehr lautstarken Choleriker-General, Stimmalter 50-800 Jahre 😁.
Sprechproben unter "Link/Profilbild".
Alles weitere gerne über PN.
 

MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Klingt interessant. Wenn mein Stimmchen passen sollte. Kannst ja mal, wie soundjob schon schreibt, auf die Sprechproben klicken.
 

bolwini

Sprecherin loading
Sprechprobe
Link
Da ich weder die Stimme einer älteren Dame noch eine männliche habe, würde ich für die Menge/Einzeiler reinspringen. Ich habe auch eine Sprechprobe verlinkt. :)
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Oh well, ich spring mit ins Boot - wenn für mich ein Platz frei ist. :D

Da unter meinem Bildchen sind ein paar knuffige Demos, die vielleicht nützlich sind. ;)
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wenn meine Stimme passen sollte bin ich gern dabei, meine Sprechproben stehen zur Verfügung.^^
 

Super8

Fröhlicher Pessimist
Sprechprobe
Link
Altes Männlein.. ;) Ja, ja. Ich hätte demnächst wieder etwas Zeit.
Proben siehe Link.
 

Enes

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich passe zwar nicht so ganz auf die tiefen Stimmen, aber als Mengesprecher biete ich mich sehr gerne an, wenn meine Stimme dir gefällt 😅
Sprechproben findest du auch auf meinem Profil 😉
 

BryBry

Mitglied
Hey klingt sehr interessant wäre gern dabei wenn dir meine Stimme zusagt gerne mal melden würde mich freuen 😁 Lg Bryan
 

KlausInTheHouse

Stay a while and listen
Sprechprobe
Link
Klingt spannend, mir sagt man ich hätte eine sehr entspannende stimme, vielleicht passt sie in den bereich "tief aber sanft"
Ich könnte natürlich auch was raueres probieren aber je nach Situation klingt es eher Cartoonig als realistisch, weiß nicht was gewünscht ist.
Hörprobe (leicht veraltet) ist unterm Avatar und unten sind ein paar Beispielaufnahmen an denen ich mitgewirkt hat im "Spoiler"
 

Bene

Sprecher, Produzent, Komponist, Sounddesigner
Sprechprobe
Link
Moin Moin,
wenn du magst, ich wäre gerne dabei, singen kann ich tatsächlich auch, habe jahrelang in ner Band gesungen
 

Ruby

Mitglied
Sprechprobe
Link
Huhu o/
Falls noch Stimmen gebraucht werden für die Menge und Einzeiler, stelle ich mich auch gern zur Verfügung :) (weiblich, Mezzo-Sopran, Stimmalter ca. 15 - 30).
 

BennoFlo

wirr im südwesten
Sprechprobe
Link
Das hört sich sehr Interessant an!
Also wenn meine Stimme passen sollte, bin ich gerne mit dabei. 😁
🙏
 

Janin

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe auch Interesse :)
Melde Dich gerne, wenn meine Stimme für die Menge oder kleine Takes in Frage kommt.
 
Oben