Liebe Leute, auch hier biegen wir langsam in die Zielgerade ein (äh, sagte ich grade wirklich "langsam"?
Das ist rein rhetorisch natürlich...)
Tatsächlich ist nämlich noch eine vierte Variante dieses kleinen Shorties entstanden.
@volkersstimme, kaum aus dem wilden Turkmenistan zurückgekehrt, hat für mich nochmal einen wunderbaren MONOCOPHAN gegeben, und den habe ich verwendet, um die Kombination zu erstellen, die ich gerne für eine Hoertalk-Veröffentlichung verwenden würde (was aber nicht heißt, dass ich die anderen Varianten nicht auch noch soweit abschließe, dass jeder sie auf den eigenen Plattformen toll präsentieren kann).
Diese Variante 4, die ich mir für HT zusammengestellt habe, enthält nun folgende Stimmen:
@Luscinia ist die Erzählerin,
@Pumuckel14 ist Liliane,
@volkersstimme ist Monocophan und - nunja, Klukynja ist und bleibt Klukynja, das ist ja völlig klar.
Das Ganze könnt ihr euch hier anhören....
Absürdien Var. 4 v 1.0
...und wenn niemand irgend einen dramatischen Murks entdeckt, schlage ich vor, dass
@MaHe die Credits spricht - wobei wir da gleich auch alle anderen Kombinationen mit erfassen können, so dass die übrigen Varianten in der Hinsicht auch finalisiert werden; ich baue dazu noch eine Textvorlage zusammen, dann kann es losgehen.