Themenstarter/in
Ich fürchte, gnädige Gräfin, dass Sie da völlig recht haben....Lieber Monocophan, äh @MonacoSteve Du hast es so gewollt...
Ich fürchte, gnädige Gräfin, dass Sie da völlig recht haben....Lieber Monocophan, äh @MonacoSteve Du hast es so gewollt...
Hey - ich finde, Du hast es echt toll gemachtDas ist ja richtig witzig geworden, aber man merkt, dass ein Teenager den Butler spricht. Meine Stimme ist dazu verdammt auf ewig jung zu klingen.
Jaja, reicht absolut. Normalerweise kann ich auch einzelne Sätze reinschneiden, wenn sie nicht ganz ohne Atempause aufeinanderfolgen.Reicht es dir, wenn ich dir nur die entsprechenden Textstellen einspreche? Dann setze ich mich nachher an die Arbeit.
Also ganz ehrlich, ich habe mich echt gefragt, wie du es geschafft hast, deine Takes so ernsthaft zu sprechen. Ich wäre wahrscheinlich die halbe Zeit vor Lachen vom Stuhl gefallen. Ich musste ja schon beim Schneiden dauergrinsen...Ich lache mich schlapp, ist das herrlich geworden.
Mal sehen, was sich vielleicht technisch noch machen lässt. Davon abgesehen: Ich selber bin 63, und meine Stimme klingt auch nicht sonderlich alt.Das ist ja richtig witzig geworden, aber man merkt, dass ein Teenager den Butler spricht. Meine Stimme ist dazu verdammt auf ewig jung zu klingen.
Ja, im Groben. Das lassen wir so stehen..... Das sind die Insider im groben
Als ob ich es geahnt hätte.Kein Problem, hab ja genug zu Hause