Themenstarter/in
Hallo Ihr Lieben,
hier habe ich für Euch jetzt einen ersten Cut.
Achtung, auch wenn schon Sound und Musik drin ist, ist der Mix nicht final; die Lautstärken sind noch nicht ausbalanciert und das Panning fehlt ganz (alle Stimmen kommen noch aus der Mitte). Für eure kritischen Ohren und mein Dialog-Feedback reicht es aber.
Nun: Ich kann nur sagen, dass ihr das alle wieder ganz wunderbar gemacht habt
. Es sind mir bisher nur drei kleine Stellen aufgefallen, wo sich etwas Nacharbeit lohnt. Aber wenn jemand von Euch auch noch etwas findet (oder verbessern möchte), sagt es bitte ohne Scheu!!!
----------------------------------------------------------------------------------
Für @STORYoshi :
01: ERZÄHLER*IN: ...Dieses für alle Seiten eigentlich ziemlich vorteilhaft erscheinende Arrangement erhielt jedoch schon bald einige Risse. Und das kam so..
Das Wort „erscheinende“ klingt irgendwie zu kurz, so als ob eine Silbe komplett fehlen würde
74 ERZÄHLER*IN: . Es dauerte gar nicht allzu lange, da kannte sie die Historie und Piraten-Abenteuer des Grafen Schwarzbart zu Scheffelberg besser als alle anderen in Schloss und Umgebung es jemals getan hatten.
Ich höre statt „Schwarzbart“ an dieser Stelle „Schwarzbert“. Aber es ist trotzdem Schwarzbart
Kannst du mir bitte diese beiden Sätze nochmal sprechen?
-------------------------------------------------------------------------------
Für @volkersstimme :
Deine Aufnahme war insgesamt oft knapp an der Lautstärken-Obergrenze, aber es ließ sich alles gut verarbeiten bis auf eine Stelle:
09 MONOCOPHAN: (verärgert) Wie bitte? Weißt du, wie lange ich schon Butler von Ihro Gnaden Gräfin Klukynja bin? Und du? Kaum bist ...
Dieses „du“ in der Mitte ist übersteuert und ich konnte es leider nicht technisch abfangen.
Kannst du mir bitte den Satz vielleicht nochmal sprechen?
Hier kommt eine MP3-Fassung meines Cuts:
hier habe ich für Euch jetzt einen ersten Cut.
Achtung, auch wenn schon Sound und Musik drin ist, ist der Mix nicht final; die Lautstärken sind noch nicht ausbalanciert und das Panning fehlt ganz (alle Stimmen kommen noch aus der Mitte). Für eure kritischen Ohren und mein Dialog-Feedback reicht es aber.
Nun: Ich kann nur sagen, dass ihr das alle wieder ganz wunderbar gemacht habt
![Rotes Herz :heart: ❤️](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.6/png/unicode/64/2764.png)
----------------------------------------------------------------------------------
Für @STORYoshi :
01: ERZÄHLER*IN: ...Dieses für alle Seiten eigentlich ziemlich vorteilhaft erscheinende Arrangement erhielt jedoch schon bald einige Risse. Und das kam so..
Das Wort „erscheinende“ klingt irgendwie zu kurz, so als ob eine Silbe komplett fehlen würde
74 ERZÄHLER*IN: . Es dauerte gar nicht allzu lange, da kannte sie die Historie und Piraten-Abenteuer des Grafen Schwarzbart zu Scheffelberg besser als alle anderen in Schloss und Umgebung es jemals getan hatten.
Ich höre statt „Schwarzbart“ an dieser Stelle „Schwarzbert“. Aber es ist trotzdem Schwarzbart
Kannst du mir bitte diese beiden Sätze nochmal sprechen?
-------------------------------------------------------------------------------
Für @volkersstimme :
Deine Aufnahme war insgesamt oft knapp an der Lautstärken-Obergrenze, aber es ließ sich alles gut verarbeiten bis auf eine Stelle:
09 MONOCOPHAN: (verärgert) Wie bitte? Weißt du, wie lange ich schon Butler von Ihro Gnaden Gräfin Klukynja bin? Und du? Kaum bist ...
Dieses „du“ in der Mitte ist übersteuert und ich konnte es leider nicht technisch abfangen.
Kannst du mir bitte den Satz vielleicht nochmal sprechen?
Hier kommt eine MP3-Fassung meines Cuts:
![www.dropbox.com](https://www.dropbox.com/static/metaserver/static/images/opengraph/opengraph-content-icon-file-audio-landscape.png)