Themenstarter/in
Geschichten aus Absürdien – Folge weißnichtmehr: Modellvorstellungen
(1x, 3w, 1m)
Liebe Hoertalker!
Unbarmherzig schlägt das Schicksal erneut auf Schloss Scheffel zu! Wie werden unsere Bewohner mit der künstlerischen Auszeit von Gräfin Klukynja fertig? Ihr erfahrt es in meinem Beitrag zur 39sten Shortie-Challenge.
Allen, die die Serie noch nicht kennen (und allen, die sich erst wieder einstimmen möchten) empfiehlt sich, die vier vorangegangenen Folgen Minus Eins („Der Geist aus der Hefe“), Null,nichts („Die Schlüsselfrage“), 0815 („Zimmer mit Frühstück“) und 1001 („Besuch aus dem Orient“) auf YouTube zu genießen.
Teaser
Kater Tomoffel ist in den Katzenhimmel eingegangen. Seither weigert sich Gräfin Klukynja von Scheffel zu Scheffelberg, weitere Bilder zu malen. Um die Finanzen des Schlosses nicht zu gefährden, müssen sich ihre treuen Bediensteten, die Zofe Liliane Lobelich und der Butler Monocophan, wieder etwas einfallen lassen. Und tatsächlich können sie der trauernden Gräfin eine sehr ungewöhnliche Überraschung bieten.
(1x, 3w, 1m)
Liebe Hoertalker!
Unbarmherzig schlägt das Schicksal erneut auf Schloss Scheffel zu! Wie werden unsere Bewohner mit der künstlerischen Auszeit von Gräfin Klukynja fertig? Ihr erfahrt es in meinem Beitrag zur 39sten Shortie-Challenge.
Allen, die die Serie noch nicht kennen (und allen, die sich erst wieder einstimmen möchten) empfiehlt sich, die vier vorangegangenen Folgen Minus Eins („Der Geist aus der Hefe“), Null,nichts („Die Schlüsselfrage“), 0815 („Zimmer mit Frühstück“) und 1001 („Besuch aus dem Orient“) auf YouTube zu genießen.
Teaser
Kater Tomoffel ist in den Katzenhimmel eingegangen. Seither weigert sich Gräfin Klukynja von Scheffel zu Scheffelberg, weitere Bilder zu malen. Um die Finanzen des Schlosses nicht zu gefährden, müssen sich ihre treuen Bediensteten, die Zofe Liliane Lobelich und der Butler Monocophan, wieder etwas einfallen lassen. Und tatsächlich können sie der trauernden Gräfin eine sehr ungewöhnliche Überraschung bieten.
Variante A: @Pumuckel14 spricht LILIANE und @KanniBunny spricht LORELINE
Variante B: @Pumuckel14 spricht LILIANE und @NinaBLNuCH spricht LORELINE
Variante C: @NinaBLNuCH spricht LILIANE und@KanniBunny spricht LORELINE
Alle Cuts: @MonacoSteve
Variante B: @Pumuckel14 spricht LILIANE und @NinaBLNuCH spricht LORELINE
Variante C: @NinaBLNuCH spricht LILIANE und@KanniBunny spricht LORELINE
Alle Cuts: @MonacoSteve
Siehe unten
Gräfin Klukynja von Scheffel zu Scheffelberg (w), 46, derzeit nicht mehr malende Schlossbesitzerin (22 Takes)
Monocophan aus Bajurien (m), 64, Butler der Gräfin (21 Takes)
Liliane Lobelich (w), Alter bleibt geheim, patente Zofe der Gräfin (18 Takes)
Loreline Lobelich (w), jugendfrische Schwester von Liliane (8 Takes)
Erzähler(in) (x), Alter egal, spricht im Märchen-Erzählstil (4 Takes)
Monocophan aus Bajurien (m), 64, Butler der Gräfin (21 Takes)
Liliane Lobelich (w), Alter bleibt geheim, patente Zofe der Gräfin (18 Takes)
Loreline Lobelich (w), jugendfrische Schwester von Liliane (8 Takes)
Erzähler(in) (x), Alter egal, spricht im Märchen-Erzählstil (4 Takes)
KLUKYNJA (w) @Kluki
LILIANE (w) @Pumuckel14 ; @NinaBLNuCH
MONOCOPHAN (m) @volkersstimme; @BornInAbyss
LORELINE (w) @NinaBLNuCH ; @KanniBunny
ERZÄHLER*IN (x) @Lunaris
LILIANE (w) @Pumuckel14 ; @NinaBLNuCH
MONOCOPHAN (m) @volkersstimme; @BornInAbyss
LORELINE (w) @NinaBLNuCH ; @KanniBunny
ERZÄHLER*IN (x) @Lunaris
Fantasy Bavarica von @MonacoSteve
Viel Spaß beim Lesen und - wer immer gern möchte - beim Einlesen der Rollen. Professionelle Absürdien-Sprecherinnen und -Sprecher sind wie immer ebenfalls herzlichst willkommen!
Ich freue mich über jeden Beitrag. Für Cut, Sound und Musik wird gesorgt.
Ich freue mich über jeden Beitrag. Für Cut, Sound und Musik wird gesorgt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: