KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Falls du im Zusammenspiel noch ein paar geänderte Betonungen haben möchtest - oder irgendwelche anderen Änderungen - dann melde dich bitte sehr gerne.

MonacoSteve

... nicht ganz Dichter
Teammitglied
Falls du im Zusammenspiel noch ein paar geänderte Betonungen haben möchtest - oder irgendwelche anderen Änderungen - dann melde dich bitte sehr gerne.
Es klingt alles soweit wirklich gut. Manchmal ergeben sich noch Kleinigkeiten, wenn Takes nach dem Dialogschnitt im Kontext stehen, aber das sehen wir dann. Vielen Dank, sehr schön gemacht (y) !

DerOtter

🦦 (Schau-)Spieler, (Film-)Macher, (Sound-)Fan 🦦
Sprechprobe
Link
Moin Stefan,

soll ich noch mit reinspringen oder ist der Zug voll? 🚂🚃🚃🚃🚃🚃🚃

Olli, 🦦

MonacoSteve

... nicht ganz Dichter
Teammitglied
Moin Stefan,

soll ich noch mit reinspringen oder ist der Zug voll? 🚂🚃🚃🚃🚃🚃🚃

Olli, 🦦
Hey! Bleib mal in der Nähe ;) . Es gibt schon diverse Ankündigungen aber am Ende zählt das, was kommt :) . Vielleicht mache ich auch eine Zweitversion, und je mehr Sprecher-Diversität dann drin ist, desto besser.

DerOtter

Sprechprobe
Link
Mal ein kleiner Erzähler (als Angebot):

(.wav gibt's bei mir natürlich auch immer dazu 😉)

DerOtter

Sprechprobe
Link
Na gut - dann einmal komplett:

001

014

026

066

110

133

und das Komplettpaket:

Gruß

Olli, 🦦

MonacoSteve

... nicht ganz Dichter
Teammitglied
Na gut - dann einmal komplett:
Sehr gut gemacht, der Ton trifft es genau richtig; Aussprache passt auch überall! Ich habe nur eine einzige Stelle gefunden, wo du einen Tick zu stark vom Skript abgewichen bist - vielleicht magst du mir ja diesen einen Satz nochmal sprechen?

Korrekt lautet er:
066 ERZÄHLER*IN: ... und nachdem die Gräfin samt Begleitung eingetreten war, hätten sich Hart und Aladdin gegenseitig fast umgestoßen, als sie die junge Frau erblickten, die sich bisher Bonnie-Ann genannt hatte.

Ich hörte bei dir:
....und nachdem die Gräfin samt Begleitung eingetreten war, hatten sich Hart und Aladdin gegenseitig fast umgestoßen, als sie die junge Frau erblickten, die sie bisher Bonnie-Ann genannt hatten.

Das ist vom Sinn nicht genau das gleiche ;)

DerOtter

Sprechprobe
Link
Hoppla, da war ich aber unaufmerksem.
Sorry.

Hier (und im Drive) neu:

hab's ausprobiert, lässt sich gut schneiden.

Sag Bescheid, wenn noch was blöd ist.

einen schönen Abend wünsche ich allen Sprechenden, Schreibenden, Textenden, Mischenden, Schneidenden und sowieso allen Kreativen!

Olli, 🦦

Oben