Puh, jetzt musste ich rasch nachsehen, ob ich Glückwünsche zu Anjas Geburtstag vergaß!
Den hat Anja spontan dazu-improvisiert. Sowas Nettes wäre mir nie eingefallen ...Der Schlusssatz ist süß!
OK: Die Figuren sind ein wilder Mix aus erfundenen Personen (z.B. Loreline, Liliane, Grump) und solchen, die (natürlich rein zufällig!) Ähnlichkeit mit lebenden Äquivalenten haben. Die wichtigsten kennst du ...und der Maharadscha... nun ja, ich verrate es jetzt: Als ich vor 2 Jahren beim ReHa-Sport einen flauschiges Bällchen aufs Auge geworfen bekam und der Blutverdünner erstaunliche Wirkung zeigte, schickte ich Anja ein Blödelfoto, das sie mit den Worten "Der Maharadscha Keks!" kommentierte. So ward er geboren...Irgendwann musst du mal eine Enthüllungsfolge machen, in der du erklärst, auf wem all die Figuren basieren. Manche sind ja eindeutig, aber die Maharadschas und Co., Bonnie-Ann usw. wären es wert, für den Lore-Faktor erklärt zu werden.
Und - darf ich? Oder möchte sich noch jemand äußern?Ansonsten: Wenn es keine Proteste gibt, würde ich Var A auf meinem eigenen Kanal einstellen und Var B zu Dennis schicken.