Und jetzt gibt es auch schon was für euer Abendprogramm: Den erweiterten Dialog-Cut einer ersten Variante von "Eingeschneit"
, mit
@Kluki,
@volkersstimme,
@KanniBunny ,
@Pumuckel14 und
@STORYoshi.
Erst mal: Großes Lob an alle Sprecher*innen, sowohl die schon "bewährten Absürdier" als auch insbesondere an den neuen Erzähler
@STORYoshi - das klingt alles schon
echt gut!
Ich habe beim Cutten zunächst nur folgende drei Dinge gefunden, die voranging ergänzt werden müssten:
2 Takes fehlen ganz (zumindest habe ich sie in den gelieferten Audios nicht gefunden):
(@volkersstimme ): Take 37 MONOCOPHAN: Maharadscha Keks? Der mit den vier Frauen?
(@KanniBunny ): Take 62 LORELINE: (etwas atemlos) Wir haben… ich meine, Liliane… sie hat etwas geträumt!
Und eine Betonung sollte geändert werden, weil es sonst den Sinn nicht ganz trifft:
(@Pumuckel14 ): Take 75 LILIANE: Sie
sollen ja auch keine großen Bilder auf Papier malen, verehrte Gräfin.
Bitte hier nur das Wort "sollen" betonen, nicht (auch noch) "auf Papier". Die Gräfin klagt zuvor, dass sie auf Papier keine großen Bilder malen kann. Liliane beschwichtigt, dass die Gräfin ja auch gar keine großen Bilder mehr malen
soll - sondern kleine.
Ansonsten hört es euch gern auch selber kritisch an. Wenn mir noch mehr Details auffallen, sage ich morgen bescheid
Link zum Audio:
www.dropbox.com
Viel Spaß!