G
Gelöschtes Mitglied 5339
@MonacoSteve Bin gespannt, was @Alefa zu den Skandalen zu sagen hätte.
Ich kann ja mal eine absürdische Geschichte dazu schreiben...@MonacoSteve Bin gespannt, was @Alefa zu den Skandalen zu sagen hätte.
Ich hege keine Zweifel, dass dir dazu auch noch etwas einfällt! Dann mal ran, an die Tastatur. Aber ich denke, für die nächste Folge hast du schon andere Pläne, oder?Ich kann ja mal eine absürdische Geschichte dazu schreiben...
Die ist schon längst im Kasten . Skandale und indiskrete Fanpost müssen erst mal warten.Aber ich denke, für die nächste Folge hast du schon andere Pläne, oder?
Oh, schön, der Club wächst! Gebt Bescheid, wenn ihr das erste Fan-Treffen veranstaltet; vielleicht kann ich meinen Manager überreden, dass er mir eine Stippvisite als Überraschungsgast gestattet... .Ich bin auch im Fanclub
Wäre wohl wirklich lustig.Oh ja ein Fanclub Treffen da bin ich dabei
Bin dabei! Wann geht's los?Wäre wohl wirklich lustig.
Du kannst ja leider am kommenden Wochenende nicht, wo wir das lang geplante erste MHW veranstalten (Münchner HoerTalk-Weekend -- zu Ehren von "Anrüchig"), das am Freitag losgeht und am Montag endet (mit so tollen Event-Optionen wie bajurisches Frühstück mit Original-Monocophan-Brezeln, Gartenparty bei Melle, und anderen Highlights ), also sorgt mal für eine schöne Alternative (z.B. das AHFcM = Absürdien-HoerTalk-Fanclub-Meeting ) !
Ich wünsch euch viel Spaß dabei.(Münchner HoerTalk-Weekend -- zu Ehren von "Anrüchig"),
Ha! Morgen ist erst mal der Anreisetag. Die Brezel-Backstube "Mono" ist dann am Samstag ab 6:00 geöffnet; die erste Frühstücks-Reservierung liegt schon vor.Bin dabei! Wann geht's los?
Oje... dann Gute Besserung!Und schon ereilte uns auch eine Corona-Absage...
Ich richte es aus. Apropos: Wolltest du denn dieses WE evtl. dazukommen (gerne jederzeit!) oder bezog es sich auf den "Fanclub"?Oje... dann Gute Besserung!