AW: Geräusche die ihr nicht ertragen könnt?
…
Zahnarztbohrer … finde ich gut, zumindest vom Sound her. Und mit dem eigenen Schädel als Resonanzraum ist das Hörerlebnis perfekt.
Einmal hab ich mir extra beim Zahnarzt, bevor er gebohrt hat, mein Gesicht mit mehreren Tonabnehmern beklebt (mit Gaffa Tape) und aufgenommen. Leider dauerte die Behandlung nur ein paar Sekunden und die Aufnahme ist bescheiden geworden. Am Ende hört man nur ein "WAFF? DAF WA ALLEF?!"
Alter Verwalter, du bist so was von Durchgeknallt, des is der totale Hammer. Super wenn ned mehr!
Für dich hätte ich genau das richtige.
Kuckst du hier, die perfekte CD für dich.
Irgendwo hab ich des Teil sogar rumliegen (oder war die mit auf'm Flohmarkt), aber mit der Sprengung aufpassen, mit der haben wir so einige Anlagen durchgewi… .
Aber dieses "WAFF? DAF WA ALLEF?! macht neugierig!
Geräusch die ich nicht mag:
Dieses SCHE… TICK TACK TICK TACK TICK TACK von Uhren, wobei viele nur noch KLACK KLACK KLACK machen. Furchtbar!
Billigstaubsauger mir ihrem Turbinen artigen kreischen die man drei Häuser weiter immer noch hört.
Kreissägen, auch wenn sie 1,5 KM weit entfernt stehen.
Sämtliche Nebengeräusche die Klirren, klappern, klackern, vibrieren, scheppern, surren, piepsen, rascheln …
Jede Art von Lärm
Überlaute Maustasten (wer eine Silent-Maus kennt bitte PM)
Reiskocher und Quads
Pfeifende/surrende Fernseher oder Elektrogeräte/Netzteile
Zischendes "S" in der Aussprache
Geräusche die ich mag
Stille
Ich genieße die Stille wenn man vor einem Wasserfall steht.
Natur, Wind und Sturm
Das knistern des Feuers und der lodernden Flammen
Plätscherndes Wasser
Das Geräusch eines Glasschneiders auf der Fensterscheibe
Alufolie in der Mikrowelle
Pfurze in der Badewanne
Geräusche bei denen es mich innerlich zerreißt, ich aber gelernt habe, es genüßlich zu ertragen
Ja ich war einer von denen, einer von den ganz schlimmen!
Ich nahm immer den trockenen Schwamm und umfaßte ihn in meiner Hand, setzte oben an und preßte meine langen Fingernägel an die Tafel.
Einen Moment der Vorbereitung brauchte ich für mich selbst, kurzes zögern und dann fuhr ich langsam mit meinen kreischenden Fingernägeln die Tafel herunter
und blickte mit einem verächtlichen grinsen meinen verhaßten "Klassenkameraden" ins Gesicht.
Dieses vergnügen währte jedoch nie lange, da mir spätestens nach 3 Zügen der Lehrkörper den Schwamm aus der Hand riß und ich nur selten die Tafel putzen durfte.
Die Mädchen stritten sich darum die Tafel zu putzen wenn mein Name zum Putzen der Tafel aufgerufen wurde.
Im Restaurant, wenn eine unfähige und unhöfliche Servicekraft welche der Kundschaft zuliebe besser Stempeln gehen sollte, oder "Familien" mit ihren verzogenen Gören/Bälgern die gesamte Aufmerksamkeit auf sich ziehen; so setze ich dem ein Ende und ziehe kurzerhand mit einem breiten grinsen die Aufmerksamkeit auf mich, indem ich mein Messer nehme und es kreischend auf meinem Teller singen lasse bis für einen kurzen Moment Stille herrscht und nur noch das ewige gedudel aus den verfetteten Lautsprechern zu hören ist.