[GEDICHT] - Jahresrückblick 2020

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Ihr lieben Hörspiel-KollegInnen,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und - was soll ich sagen - es war ... verbesserungswürdig. :)
Dennoch, oder gerade deshalb, habe ich zurückgeblickt und das ganze Grauen noch einmal Revue passieren lassen -
in Gedichtform.
Und das möchte ich Euch nicht vorenthalten. Lehnt Euch zurück, nehmt Euch 20 Minuten Zeit und lauscht,
was 2020 alles war... In der Hoffnung, das 2021 alles besser wird!

https://soundcloud.com/philip-b-sand%2Fruckblick2020
Wer das Ganze mit- oder nachlesen möchte, findet das Gedicht auf meiner Website und dort auch noch mal in der
Hör-Variante über dem Text: Philip Bsand | Sprecher

Habt ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
Liebe Grüße,
Philip
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Von witzig bis grauenvoll war alles dabei und bei deinen Themenwechseln blieb mir das eine oder andere Lachen im Halse stecken. Einige Reime haben mich, wohl nicht ganz zufällig, an Wilhelm Busch erinnert.

Herzlichen Dank fürs Teilen!
Liebe Grüße von
Peter :)
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Da war ja nu kein Wort falsch gewählt oder gar platziert. :eek:
Wow, Respekt, Philip, einfach nur perfekt. :love:
Vielen Dank, lieber Marek! Das freut mich sehr. :)

Von witzig bis grauenvoll war alles dabei und bei deinen Themenwechseln blieb mir das eine oder andere Lachen im Halse stecken. Einige Reime haben mich, wohl nicht ganz zufällig, an Wilhelm Busch erinnert.

Herzlichen Dank fürs Teilen!
Liebe Grüße von
Peter :)
Und auch Dir danke, Peter! Ja, das Lachen im Halse... das war natürlich gewollt - aber hatte man 2020 eine andere Wahl? :) Und welch ehrenvolle Busch-Erwähnung - danke Dir!

Das Ihr beide es Euch angehört habt, freut mich tatsächlich ganz besonders - danke dafür!
Einige skippen schnell weiter, wenn sie das Wort "Gedicht" lesen - und ich gebe zu, ich kann' verstehen; ich lese da auch hin und wieder gruseliges Haus-Maus-Zeug vor allem zu Weihnachten - insofern danke an alle, die sich die Zeit nehmen, um ein Ohr zu riskieren! :)
 

Alex

Euch werd ich was erzählen...
Sprechprobe
Link
Gefallen hat der Vortrag sehr,
nicht mit allem gehe ich einher.
Doch deine Kreativität in Ehren,
meinen Respekt kann ich nicht verwehren.;)

Fein geschrieben und vorgetragen.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben