Alles Gute Jan! Feier schön und lass es dir gut gehen
EIERLAUFEN? Bist Du wahnsinnig! In meinem alter, das hält mein Herz nicht durch!findet das Eierlaufen schon
heute Morgen statt, klar?
DanggeeeeEin Eimer voll Ayranmuffins und Gesundheit
Ja, das klingt mir nach einem guten Planspäter den Eierlauf mit dem Rollator. Wir zeigens den Jungspunden hier
Ach, Du willst doch nur sehen, wie ich röchelnd mit heraushängender Zunge am Boden liege ....(FOTOS!!)
Haben wir sinngemäß getan, mit Knoblauch in unterschiedlichen Varianten an Grillzeugs und Brot.Feier schön gediegen mit Ayran und Putenröllchen
Ich höre noch sehr gut, du brauchst nicht zu schreien! Und nein, ich will jetzt nicht Fernsehen gucken!*absichtlichlautspricht*
wieeee ... DU auch?und willkommen im renomierten Club der 50er
…... tschuldigung ..... habs vergessenMir liegt aber kein Antrag auf Vollendung einer Sonnenumrundung deinerseits für dieses Kalenderjahr vor.
Uffz .... dann bin ich ja mal beruhigtAber ich will mal nicht so sein. Du kannst den Antrag noch in dreifacher Ausführung, samt Durchschlägen auf rosafarbenen Briefpapier bei der nächsten Verschwörungsversammlung im Apo nachreichen.
Das könnte Dir so passen! Da haben wir ja überhaupt keine Chance!*aufgeregt im Rollstuhl hin- und herrutscht*
Habe selbige Investition nur kurzzeitig unterbrochen um diese Antwort zu schreibenAh und natürlich ganz viel produktiven Momenten, die dann in Fiona investiert werden
... tschuldigung ..... habich mir nicht ausgesuchtJANnee...das geht ja mal gar nicht
Oh ja, ab jetzt wirds hoffentlich tatsächlich ruhiger, nachdem sich einiges bei mir geändert hat.Und vorallme etwas weniger Stress,
Oh ja, wir haben draußen gesessen, gegessen .... dann zwischen durch gegessen ... Hörspiel gehört .... getrunken ... wieder gegessen ....Ich hoffe du hast dein Tag Genosse,bei Kaffee,und Sandra hat dir bestimmt ein Kuchen gebacken,so ganz risen gross!
Ich bleib auch noch eine Weile, so schnell wirst Du mich nicht losEs ist schön dass du immer noch im Forum
das wär auch noch viel tolliger gewordenNä, das war Johanka!!!! Alternativ hätte sie mir die Glatze mit einem Edding vollgemalt .....
Das war laut und vorallem langsam gesteckt, damit Herr Yüksel das auch versteht.Soll das 5.0 heißen? - Weil die so weit auseinander gesteckt sind.
Jo... schon seit zwei Jahrenwieeee ... DU auch?