Wade Watts
Das fragmentierte Hirn
Frohes Fest!
Ich wünsche euch allen hier ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Ich wünsche euch allen hier ein wunderschönes Weihnachtsfest!
*FACEPALM* Ja, genau das - Pschhhhhhht...Was sollen wir niemandem verraten?
IGITT - steinigt ihn, bevor er auf seinem rosa Space-Unicorn auf die Menschheit los gehen kannIch herze euch ALLE :hearteyes:
steinigt ihn, bevor er auf seinem rosa Space-Unicorn auf die Menschheit los gehen kann
(hab ich schonmal erwähnt, das ich böse bin?) :tearsofjoy:
Ach Marianne, alles ist gut. Auch ein wenig Spaß an Weihnachten sollte erlaubt sein<<<dass macht mich irgendwie Traurig,tobt ihr euch die weihnachts Gegner hier so aus,
Du kennst doch die ollen Meckerköppe hier im Forum, Marianne. Da herrscht öfter mal so ein "herzlich-rauer" Ton. Ich mag das auch nicht immer, aber ich sag mir dann: Sie meinen es ja nicht böse! Was sie schreiben ist entweder ihre ehrliche Meinung oder ein - vielleicht dummer - Witz, über den nicht jeder lachen kann. Lass dir dein Weihnachtsfest dadurch nicht schlechtmachen!<<<dass macht mich irgendwie Traurig,tobt ihr euch die weihnachts Gegner hier so aus,
Du kennst doch die ollen Meckerköppe hier im Forum, Marianne. Da herrscht öfter mal so ein "herzlich-rauer" Ton. Ich mag das auch nicht immer, aber ich sag mir dann: Sie meinen es ja nicht böse! Was sie schreiben ist entweder ihre ehrliche Meinung oder ein - vielleicht dummer - Witz, über den nicht jeder lachen kann. Lass dir dein Weihnachtsfest dadurch nicht schlechtmachen!
Und jetzt stell ich dir (zur Abwechslung) mal einen Beruhigungstee und ein paar Kekse hin. - Sonst machst du das ja immer für uns, wenn wir uns ärgern. Du kannst es aber vielleicht auch brauchen!
Liebe Grüße von
Peter
EBENJa dass stimmt so langsam müsst man dass kennen,
HA - siehste.na gut den Stress und so mag auch nicht,