Wade Watts
Das fragmentierte Hirn
Frohes Fest!
Ich wünsche euch allen hier ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Ich wünsche euch allen hier ein wunderschönes Weihnachtsfest!
*FACEPALM* Ja, genau das - Pschhhhhhht...Was sollen wir niemandem verraten?
IGITT - steinigt ihn, bevor er auf seinem rosa Space-Unicorn auf die Menschheit los gehen kannIch herze euch ALLE :hearteyes:
steinigt ihn, bevor er auf seinem rosa Space-Unicorn auf die Menschheit los gehen kann![]()
![]()
(hab ich schonmal erwähnt, das ich böse bin?) :tearsofjoy:
Ach Marianne, alles ist gut. Auch ein wenig Spaß an Weihnachten sollte erlaubt sein<<<dass macht mich irgendwie Traurig,tobt ihr euch die weihnachts Gegner hier so aus,![]()
Du kennst doch die ollen Meckerköppe hier im Forum, Marianne.<<<dass macht mich irgendwie Traurig,tobt ihr euch die weihnachts Gegner hier so aus,![]()
Du kennst doch die ollen Meckerköppe hier im Forum, Marianne.Da herrscht öfter mal so ein "herzlich-rauer" Ton. Ich mag das auch nicht immer, aber ich sag mir dann: Sie meinen es ja nicht böse! Was sie schreiben ist entweder ihre ehrliche Meinung oder ein - vielleicht dummer - Witz, über den nicht jeder lachen kann.
Lass dir dein Weihnachtsfest dadurch nicht schlechtmachen!
Und jetzt stell ich dir (zur Abwechslung) mal einen Beruhigungstee und ein paar Kekse hin. - Sonst machst du das ja immer für uns, wenn wir uns ärgern. Du kannst es aber vielleicht auch brauchen!
Liebe Grüße von
Peter![]()
EBENJa dass stimmt so langsam müsst man dass kennen,![]()
HA - siehste.na gut den Stress und so mag auch nicht,