Franks kleiner Werbe-Thread

Am nächsten Freitag ist es soweit!

 
Zuletzt bearbeitet:
Am 27. November kommt nun der dritte Langeooger Inselkrimi in die Geschäfte. Vom Hörtalk dieses Mal dabei
sind neben Steffi Berg und Anika Roth (Cut ZC - Alpha) auch unser Werner Wilkening und Vera Bunk, die ja auch
schon in zwei Zukunfts-Chroniken spielte sowie in Centralia und Backwood.



Durch den Verkauf seiner Bilder wird Steffen Wiesner in einen bizarren Mordfall hineingezogen. Dabei wollte er doch noch Vorbereitungen für die Geburtstagsfeier seiner Frau Lena treffen. Mal wieder ein typischer Tag auf Langeoog. Ein Tag, der tödlich enden könnte.

Spieldauer: ca. 65 Min.
ISBN 978-3-96762-012-2
VÖ auf CD: 27. November 2020
VÖ Digital: 11. Dezember 2020

Darsteller: Matthias Keller, Pat Murphy, Dana Friedrich, Jannik Endemann, Stephanie Kirchberger, Rieke Werner, Thomas Balou Martin, Bastian Sierich, Heiko Obermöller, Vera Bunk, Tatjana Auster, Werner Wilkening, Andreas Sartorius und Katja Brügger

Buch: Frank Hammerschmidt
Idee, Konzept, Produzent & Regie: Christoph Piasecki
Schnitt: Stefanie Berg, Anika Roth
Sounddesign: Tom Steinbrecher
Musik: Tom Steinbrecher
Zusätzliche Musik: Michael Donner
Cover & Design: Kito Sandberg
Produktion & Vertrieb: Contendo Media GmbH
 
Auch in 2021 geht es weiter. Bereits am 15. Januar erscheint eine weitere Midnight Tales. Diesmal aus unserer Community dabei ist Lisa Cardinale, die die Hauptrolle der Redmond in ZC - White Trash Area sprach. Daneben Markus Raab (Rick Future, Mole 2, ZC - Bison & Co),
Horst Kurth (Mole 2, diverse ZC's) und Ilka Körting (Mole 1 + 2, Zombies in der Silvesternacht).



Das junge Paar Hannah und René Sehrbrock kann es nicht fassen. Sie erhalten den Zuschlag für ihre absolute Traumwohnung.
Doch schon kurz nach dem Einzug wird sie für sie zu einem Albtraum. Sie scheinen dort nicht allein zu sein. Etwas lauert in
den Schatten.

Spieldauer: ca. 43 Min.
ISBN 978-3-96762-130-3
VÖ: 15. Januar 2021

Darsteller: Lisa Cardinale, David M. Schulze, Markus Raab, Dagmar Dreke, Julia Prochnow, Horst Kurth, Christoph Piasecki, Ilka Körting und Peter Flechtner

Dramaturgie, Regie & Produktion: Christoph Piasecki
Buch: Frank Hammerschmidt
Musik: Michael Donner, Scott Lyle Sambora und Konrad Dornfels
Schnitt & Sounddesign: Erik Albrodt
Design & Illustration: Alexander von Wieding
Produktion & Vertrieb: Contendo Media GmbH
 
Am 2. April erscheint meine neue Folge in der Reihe Midnight Tales.



Als Brendon Dunn erwacht, fühlt er sich wie in einem Spiegelkabinett. Jeder Mensch in dem kargen Raum sieht aus, wie er. Bis auf minimale Abweichungen. Es scheint, als würde sie eine dunkle Vergangenheit verbinden.

Spieldauer: ca. 35 Min.
ISBN 978-3-96762-136-5
VÖ: 2. April 2021

Darsteller: Heiko Obermöller, Sina Zadra, Souzan Alavi, Thomas Küchler, Susanna Clasen, Wolfgang Bahro, Michael-Che Koch und Peter Flechtner

Dramaturgie, Regie & Produktion: Christoph Piasecki
Buch: Frank Hammerschmidt
Musik: Michael Donner, Scott Lyle Sambora und Konrad Dornfels
Schnitt & Sounddesign: Erik Albrodt
Design & Illustration: Alexander von Wieding
Produktion & Vertrieb: Contendo Media GmbH
 

schaldek

zentrifugiert
Teammitglied
Wow, mit Peter Flechtner. Der hat in "Stranger things" den Hopper gemacht. :eek:
Den liiieeb ich ja.
 
Allerdings muß ich zugeben, daß Peter Flechtner nur das Intro und das Outro spricht, wie in jeder Folge. Aber er hatte eine Rolle als Kommissar in meinem allerersten kommerziellen Hörspiel "Langeooger Dünenblut". Als Credits-Sprecher ist übrigens seit der ersten Folge Midnight Tales unser Alex Bolte dabei.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben