Noir
Mitglied
Themenstarter/in
Sooo ... hier ein neues kreatives Forenspiel, das ganz einfach ist und vielleicht sogar den einen oder anderen inspirieren kann (vielleicht sogar, um unserem Superhero Universe beizutreten!)
Also, das Spiel geht folgendermaßen:
Man sucht sich eine Superkraft aus (optional kann man auch noch "Held" oder "Schurke" dazuschreiben) und der nächste beschreibt dann, wie man an diese Superkraft gekommen ist. Zum Schluss sucht er sich dann selbst eine Superkraft aus.
Beispiel:
User A: "Ich habe die Kraft meinen Körper in elektrische Energie zu hüllen!"
User B: "Zunächst warst du ein völlig normaler Buchhalter, der einen kleinen See bei einem Waldspaziergang entdeckte. Seit Jahren entlud hier die ansässige Chemiefabrik ihre Abfälle. Leider wusstest du das nicht und trafst die folgenschwere Entscheidung eine Runde zu baden. Als ein Gewitter aufzog, wolltest du schnell heraus, doch ein Blitz traf dich, kurz bevor du das rettende Ufer erreichen konntest. Seither hast du diese Fähigkeit.
Ich kann durch Wände gehen! (Schurke) "
Also dann los:
Ich kann mittels Gedankenkraft Gegenstände bewegen!
Also, das Spiel geht folgendermaßen:
Man sucht sich eine Superkraft aus (optional kann man auch noch "Held" oder "Schurke" dazuschreiben) und der nächste beschreibt dann, wie man an diese Superkraft gekommen ist. Zum Schluss sucht er sich dann selbst eine Superkraft aus.
Beispiel:
User A: "Ich habe die Kraft meinen Körper in elektrische Energie zu hüllen!"
User B: "Zunächst warst du ein völlig normaler Buchhalter, der einen kleinen See bei einem Waldspaziergang entdeckte. Seit Jahren entlud hier die ansässige Chemiefabrik ihre Abfälle. Leider wusstest du das nicht und trafst die folgenschwere Entscheidung eine Runde zu baden. Als ein Gewitter aufzog, wolltest du schnell heraus, doch ein Blitz traf dich, kurz bevor du das rettende Ufer erreichen konntest. Seither hast du diese Fähigkeit.
Ich kann durch Wände gehen! (Schurke) "
Also dann los:
Ich kann mittels Gedankenkraft Gegenstände bewegen!