Laurelius

Mitglied
Auswurf: Eine schizophrene Barbie Puppe mit defekten Sprachchip

Einwurf: Ein klebriger und verstaubter Oreo Keks der jahrelang hinterm Herd lag
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Auswurf: Zahnbürste
Einwurf: Ein Smileysticker
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Auswurf: Steven Tyler
Edit: Da kamst du mir zuvor, für dich wirft die Maschine Delikatess-Krabben aus :)

Einwurf: zusammengeklebte Untertasse
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Auswurf: WG Putzplan
Einwurf: eine Rolle Rauhfasertapete
 

reduktor

Krachmacher
Auswurf: Tapetenkleister direkt auf die Hand (es ist zum Haare raufen...)
Einwurf: 1 Cent [100.000 € kann ich auch gebrauchen - also versuch ich das auch mal...]
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Auswurf: 100 Zehn Pfennig Münzen, damit @Deunan sich Kaugummis aus dem Automaten ziehen kann.
Einwurf: Eine Goldmünze aus dem verschollenen Schatz des Captain Blackbeard. (Woher ich die habe, verrate ich aber nicht! ;))
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Auswurf: ein lebenslanger Vorrat Metallpolitur.
Einwurf: Pfannkuchen
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Auswurf: Poster von Pi mit 50.000 Nachkommastellen
Einwurf: zerkratzte CD von den Spice-Girls
 

reduktor

Krachmacher
Auswurf: betrunkener Schützenkönig
Einwurf: Radiergummi mit Obi Wan drauf (liegt hier grad auf meinem Schreibtisch)
 
Oben