Woundwort

Aaron Cutter
AW: Gute Fee - Böse Fee

Selbstverständlich veranstaltest du ein tolles Rock-Konzert mit all den Stars, die du dir wünscht. Dummerweise musst du sie für ihren Auftritt auch bezahlen, was dich in den finanziellen Ruin stürzt, da du dir nicht gewünscht hast, dass die Besucher Eintritt bezahlen müssen.

Ich wünsche mir eine neue Tastatur.

G

Gelöschtes Mitglied 3487

Und bitteschön. Eine nigelnagelneue Hgh-End-Tastatur. Allerdings ist es ein China-Fake und somit mit chinesischen Schriftzeichen drauf und dann auch noch spiegelverkehrt angeordnet.

Ich wünsche mir die Hauptrolle im nächsten Fantasy-Hörspiel.

...vom Handy gesendet via Tapatalk 2...

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link

Kriegst du, :) Die Autorin ist von deinen Takes einfach nur hin und weg, auch der Cutter ist begeistert. Leider springt letzteres ab und das Fantasyhörpiel mit dir in der Rolle des zickigen Elfen wird nie fertiggestellt.

Ich wünsch mir ein Pony.

Shindo

Mitglied

*zack* du hast dein Pony... aber leider versaut es dir deine ganze Wohnung, weil du dir kein passenden Stahl dazu gewünscht hast[grin].

Ich wünsch mir ein einen nicht funktionierende Hogwarts Schule die mich aufnimmt.

Majestus

Steven Settinger

*Bling* Wunsch erfüllt.
Die nicht funktionierende Hogwarts Schule stellt sich jedoch als eine funktionierende heraus und Dumbledore wirft dich schon nach 1 Tag wieder raus, da du ein mieserabler Zauberschüler warst.

Ich wünsche mir ein schwarzes Klavier.

Woundwort

Aaron Cutter

Kannst du haben. Gleich nachdem du das Haus verlässt fällt dir ein schwarzes Klavier auf den Kopf. Vermutlich von der Lastfläche eines Transportflugzeugs gefallen.

Ich wünsche mir einen eigenen Helikopter, in den ich hinenpasse und fliegen kann.

reduktor

Krachmacher

Bitte schön: Ein echter voll funktionsfähiger Hubschrauber. Und zum Beweis, dass er wirklich fliegen kann zaubert die Fee ihn gleich in die Lüfte mit dir am Steuerknüppel.
Nur, leider kannst du den Hubschrauber nicht bedienen und stürzt mit ihm auf das Haus deiner Familie wo er dann auch gleich explodiert.

Ich wünsche mir eine Zeit lang mal keine Sorgen zu haben und mich um nichts kümmern zu müssen worauf ich keinen Bock habe.

Ghostwriter

Schreiberling

Deine Fee zaubert und du hast keine Sorgen mehr. Musst dich um nichts kümmern und wirst mit allem versorgt.
Böse Fee? Ach woher denn. Diesmal nicht. Der Irrenarzt ist besonders nett und ab und zu darfst du unter Aufsicht sogar in den Garten.

Brigant

Mitglied

*zack*
Aber dann kommt Mama vorbei und erzählt Dir, dass Sie sich nach all der Zeit scheiden lässt und bei Dir einziehen wird, weil Sie keine Bleibe hat.

Ich wünsche mir das Alzheimer heilbar ist.

reduktor

Krachmacher

Kein Problem: Alzheimer ist ab jetzt heilbar.
Nur leider vergisst du zum Arzt zu gehen.

Ich wünsche mir alle Sprachen dieser Welt zu beherrschen.

Woundwort

Aaron Cutter

Bitte sehr, du spricht alle Sprachen dieser Welt. Leider verstehst du die Worte, die du da von dir gibst, nicht.

Ich wünsche mir einen funktionierenden Beamer.

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Du bekommst einen Topbeamer, nur geht leider dein Rechner in die Binsen. Schade aber auch. ;)

Ich wünsche mir, gesund zu werden.

reduktor

Krachmacher

Du bist gesund. Und du bleibst es auch. Du bist sogar immun gegen die Seuche die gerade ausbricht und all deine Freunde, Bekannten und auch deine Familie hinrafft.

Ich wünsche mir ein Sams, bei dem die Wünsche sich wenigstens nicht verkehren... - man muss nur vorsichtig formulieren.

Noir

Mitglied

Bekommst du. Das Sams taucht auf und jeder deiner Wünsche wird von ihm völlig korrekt und mit gutem Willen erfüllt. Leider hockt die böse Fee hinter dem Sams und hilft etwas nach.

Ich wünsche mir keine Schlaflosigkeit mehr zu haben - ohne tot oder bewusstlos oder sonst wie dauerhaft im Schlafzustand zu hocken. Außerdem möchte ich nur zu den Zeiten einschlafen/schlafen, wenn ich es MÖCHTE.

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link

Die Fee schwingt ihren glitzernden Zauberstab und du kannst schlafen wann du willst. Leider hielt sie dich für Dornröschen und du pennst mehrere Jahrhunderte durch.

Ich wünsche mir, dass Valentinstag abgeschafft wird :D

reduktor

Krachmacher

"Ach, was soll der Geiz?" denkt sich die Fee und schafft nicht nur den Valentinstag ab, sondern nimmt Dir auch gleich die Fähigkeit zu lieben, damit du auch nie in die Verlegenheit kommst einen persönlichen "Valentinstag" zu bekommen.

Ich wünsche mir mind. 2 Wochen Urlaub und das Geld auch endlich mal wieder vernünftig verreisen zu können...

Woundwort

Aaron Cutter

Bitte sehr, wie gewünscht gibt es erst mal Urlaub. Dummerweise raubt jemand während deiner Abwesenheit deine Wohnung aus und zündet sie danach auch noch an. Und also ob das nicht schon genug wäre, hat dein Flugzeug auch noch Verspätung.

Ich wünsche mir, dass ich per Handauflegen Krankheiten heilen kann.

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Dein Wunsch soll Dir gewährt werden. Du kannst nun per Handauflegen Krankheiten verbreiten. Masern, Mumps. Pest, Schizophränie. Wahnsinn... Ach heilen! Ups. Da hat sich die gute Fee wohl verlesen, sagt die böse Fee.

Ich wünsche mir, dass mein Kugelschreiber wieder funktioniert.

Viele Grüße.

Woundwort

Aaron Cutter

Na klar, und weil die Fee so nett ist, verwandelt sie ihn auch gleich in eine Orignialrequisite aus "James Bond: Goldeneye". Dummerweise vergisst sie dir das zusagen. Nachdem du dreimal die Mine ein- und ausgefahren hast explodiert er dir in der Hand.

Ich wünsche mir, dass ein Flügel im Krankenhaus nach mir benannt wird (auch wenn ich Krankheiten verbreite, statt sie zu heilen).

Gänseblum

Mitglied
Sprechprobe
Link

Der Flügel wird nach dir benannt. Da in ihm dummerweise besonders schwere Fälle mit wenig Aussicht auf Besserung behandelt werden, bürgert sich dein Name als Sprichwort für Aussichtslosigkeit ein. Deine Nachkommen sind dir natürlich sehr "dankbar" dafür.

Ich wünsche, dass ich keinen Schnupfen mehr habe.

Oben