Noir

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Schnaps und ich sind Clowns im Zirkus. Du stehst dort und schaust uns zu während wir unsere Witze reissen. Du lachst dich schlapp...irgendwann wunderst du dich, wieso du so weit von den anderen Zuschauern entfernt sitzt. Und wieso es hier hinten so seltsam ruhig ist. Auch diese Gitterstäbe vor dir, sind irgendwie eher behindernd in der Sicht auf die Manege. Dann hörst du hinter dir so ein seltsames knurren...

Ich wünsche mir das ich den Abend heute völlig ohne Halloween-Einfluss hinter mich bringen kann.

P

ProsaKillerin

*wusch*
Du bringst diesen Abend völlig ohne Halloween-Einfluss hinter dich. Allerdings stellst du am nächsten Abend fest, dass nun das geamte restliche Jahr Halloween ist, zusammen mit Weihnachten und Ostern.

Ich wünsche mir einen Fernseher, der nie kaputt geht.

ANdy

Andreas Hegewald

*ZACK* Du bekommst ihn und es läuft 24 Stunden lang Deutschland sucht den Superstar.. aber nur mit den schlechten Kandidaten.

Ich wünsche mir, dass das Hörspielprojekt den Hörspielpreis für das beste Hörspielportal ganz Deutschlands erhält und überall bekannt wird!

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

zack plesch poing!!Bestes Hörspielportal ever!!! aber andy muss den Groupies soviel Autogrammstunden opfern das er nicht mehr schlafen oder mit Katze schmusen kann.

Ich wünsche mir mehr Zeit für mein neues Hobby "Hörtalk.de" zu haben.

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Die böse Fee feuert dich aus deinem Job. Bravo, jetzt hast du ganz viel Zeit bei uns im Forum abzuhängen :D

Ich wünsche mir, dass die Menschen die Wahrheit erkennen: ICH habe Rick Future erfunden :D

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

Die User erkennen und beten ab sofort ihre Schnapsflaschen im Schrank an.

Ich wünsche mir ein cooles Auto das mich schnell, sicher und billig von A nach B bringt.

ANdy

Andreas Hegewald

*Plopp* Ein cooles Auto bringt dich von Aachen nach Bottrop und verschwindet wieder...

Ich wünsche mir dass dieses Wochenende eine Woche dauert und ich nicht arbeiten muss!

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Dein Wunsch hat einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum zu Folge, nach dem eigentlich das gesamte Universum implodieren müsste. Unter der Leitung von Superheld Schnaps-Man und mit tatkräftiger Unterstützung seines treuen Assistenten Noir, the Death Metal Dude konnte dies jedoch verhindert werden. Einzige Konsequenz: Für dich (und NUR für dich) geht das Wochenende in einem Augenblick vorbei und du musst sofort wieder arbeiten.

Ich wünsche mir, meine Schnaps-Man-Kräfte auch im nüchternen Zustand inne zu haben.

Zuletzt bearbeitet:

ANdy

Andreas Hegewald

*PENG* Und du hast sie auch im nüchternen Zustand, ber eine neues Alkoholverbot beseitigt deine Energiezufuhr komplett. Anschließend wird dein Wunsch wieder aufgehoben und dub bleibst für immer normal...

Ich wünsche mir, Autogramme der ganzen Star Wars Schauspieler zu haben!

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link

*Puff!* Du verspürst ein Brennen auf deinem Allerwertesten und als du ihn im Badezimmerspiegel betrachtest, siehst du darauf die Autogramme aller Star Wars Schauspieler eintätowiert. Dummerweise kannst du diese Schätze niemandem zeigen und sie auch selbst nur im Spiegel betrachten.

Ich wünsche mir einen Kaugummi, der niemals seinen Geschmack verliert.

Christophorus

Christoph Memmert

*puff* Im Kaufhaus wirst Du endlich fündig und nimmst den klebrigen, immer währenden Geschmacksnervkitzel mit - nur um beim kauen festzustellen, dass die "Saure Sahne mit Senf"-Note so rein gar nicht Dein Fall ist...

Ich wünsche mir, Excalibur aus dem Stein ziehen zu können und Herr über Britannien zu werden.

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Du kommst, du ziehst, du herrscht. Nett, wie? Du herrschst und herrschst und gibst Befehle und gibst Befehle. Dann kommen wieder die netten Männer in weiß und schenken dir die magischen Smarties, die du so gerne magst.

Ich wünsche mir He-Mans Zauberschwert um den Satz rufen zu können: "Bei der macht von Greyskull, ich habe die Kraaaaaft!".

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link

Du bekommst He-Mans Zauberschwert und nachdem du "Bei der Macht von Greyskull, ich habe die Kraaaaaft!" gerufen hast, verwandelt sich das Schwert in einen Blumenstrauß und She-Ra weicht nicht mehr von deiner Seite^^

Ich wünsche mir, das Kataklysm ein Gratiskonzert in meinem Hinterhof geben

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Du bekommst He-Mans Zauberschwert und nachdem du "Bei der Macht von Greyskull, ich habe die Kraaaaaft!" gerufen hast, verwandelt sich das Schwert in einen Blumenstrauß und She-Ra weicht nicht mehr von deiner Seite^^

Ich glaube du hast das Spiel nicht ganz verstanden: Da muss etwas SCHLECHTES passieren!
*mit She-Ra in den Whirlpool verschwindet*

Die Fee hat leider nicht mehr so gute Ohren und hat verstanden, dass du gerne ganz viel Kacka in deinem Hinterhof haben willst. Zack, Wunsch erfüllt. Pfui, das stinkt aber...

Ich wünsche mir einen guten Draht zur bösen Fee! :D

Swetty8

Foren-seelen

Das bekommt doch leider bist als sie Spielen im Urlaub und erfährt da was bei zu Hause da ab geht .Und Wirst ziemlich sauer und schlägt alls kurz und Klein.

Ich wünsche mir ein schöne gute Nacht Geschichte nicht zum Grusel-.

Edit da war wer schneller *g* Bin halt Schweizer

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

Du bekommst eine schöne GuteNachtGeschichte ---- schläfst aber schon vorher ein.

Ich wünsche mir ein Aufnahmestudio mit allem Zip und Zap.

Edit:
sind wir jetzt durcheinander?

Dann bekommt Schnaps einen guten Draht zur bösen Fee und kriegt gleich nen Stromschlag

Zuletzt bearbeitet:

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link

Du bekommst dein Aufnahmestudio mit allem, was dazu gehört. Dann machst du eine Aufnahme, bist fertig, machst den Cut des Hörspiels, willst gerade die Daten abspeichern, auf einmal ~ZAPP~ Stromausfall, alle Daten futsch und du musst von vorn anfangen.

Ich wünsche mir, das ich es 2010 schaffe aufs WACKEN Open Air zu fahren

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

Du schaffst es locker zum Wacken OpenAir zu kommen hast vor dem Konzert einen Platz direkt vor der größten Bühne gefunden - und dann macht der Drummer seinen Soundcheck - uups - Taub für den Rest der Woche!

Ich wünsche mir einen eigenen Stromgenerator für mein zukünftiges Tonstudio von der guten Fee.

Klaatu

Schlickrutscher

Wunsch erfüllt, leider muß Du feststellen, dass der Generator 30 l Super in der Stunde verbraucht und Du Dein Studio wieder verkaufen mußt.

Ich wünsche mir, dass Dieter Bohlen alle DSDS Folgen in einer nie endenen Schleife sehen muß, so dass nie wieder so'n Scheiss produziert wird.

Oben