Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Toll, Valium! Wir werden nicht nur hervorragend schlafen können, nein, falls wir mitten in der Nacht angegriffen werden, wird's uns auch völlig egal sein."
Das klingt für mich in erster Linie nach einem Film in dem Untote o.Ä. gerne mal angreifen. Und bei den ganzen Filmen mit Zombies, Vampiren, etc. kann ich mich nur daran erinnern, das in 28 Days Later Valium verwendet wird um z. B. dem jungen Mädchen das Ganze etwas einfacher zu machen.
"HALT, STOP! Verrat! Macht dieser Wegelagerei ein Ende! Die wolln uns an die Staatskasse! Das laß ich mir nich länger bieten nich! Es reicht, es muß ein Exempel statuiert werden!"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.