Frank Hammerschmidt
Chronist
AW: [Forenspiel]Der DRITTE Hoer-Talk Song Contest
:drinks:Yes, jawohl!
:drinks:Yes, jawohl!
Dorle schrieb:Wer hätte das gedacht:
ICH gewinne einen Musical-Auswahl-Song-Contest!
Noch mal ein großes DANKE in die ganze Runde, Ihr habt Humor und Spielwillen gezeigt und ich denke, ich kann MEIN Thema sorgenfrei auf Euch loslassen, denn nun bin ich sicher: Ihr steht auch das durch (kleiner Scherz, Imari, nicht ernst nehmen:angel
Beflügelt durch die Stimmung der letzten Wochen in dem größten Teil meines Umfeldes wähle ich als Thema des Dritten Hörtalk-Songcontests
:heart:LIEBESKUMMER / HERZSCHMERZ:heart:
Da kriegen einige vielleicht erstmal einen Schreck, aber ich denke, es gibt dazu so eine breite Fächerung, und ob nun jemand totalen Herzschmerz (dramatisch/ romantisch/ verzweifelt/ dahingießend/...), Wut auf den anderen, kleines Verletztsein, was leises oder ganz lautes, was mit kleinem oder großen Augenzwinkern, neuen Mut, wieder-mehr-bei-sich-ankommen oder WASAUCHIMMER aussucht, ist mir einerlei.
Sollte das ausgewählte Lied nicht gleich zu dem Thema eingeordnet werden können, weil z.B. der Text von was anderem handelt, er Euch aber trotzdem wichtig dafür ist, wäre ich einverstanden, ihn zuzulassen, wenn der Zusammenhang mit einer kurzen Erklärung für uns andere ersichtlich wird.
Zögert nicht- Ich starte auch keine psychologische Auswertung danach. Allein die 15 Songs, die mir bisher dazu eingefallen sind, sind so verschieden, da kann man ja gar keine Analyse drauf aufbauen...
Also-danach kann nichts mehr schiefgehen, oder?
Und wie es doch Brauch ist beim Song Contest, darf der Sieger der letzten Runde die neue eröffnen, oder?
Also "Horst" (Dieter Landuris) erklärt mal seine Sicht, warum die blöden Gefühle völlig logisch irgendwann entstehen-aber die ganzen Theorien helfen dem glaub ich auch nicht...
Voila:
http://youtu.be/bsYuO6ABkcw
ups, das war eine kleine Befürchtung, die ich hatte....aber dann dachte ich: die nächste Runde kommt ja sicher, da könnt Ihr euch gleich wieder aufbauen...Ich suche und ich suche... Wenn ich vorher keinen Herzschmerz :heart:hatte, jetzt habe ich ihn, beim stundenlangen lauschen der Lieder! :weinen:
na jetzt hast Du aber hohe Erwartungen geschürt!Ich glaube nach dieser Runde stehe ich als Schwul da