Seine Zangen glitzern blutig nass, so hat der Chirurg nun auch noch seinen Spaß.
Phollux Robert Kerick Sprechprobe Link 15 Januar 2020 #21 Seine Zangen glitzern blutig nass, so hat der Chirurg nun auch noch seinen Spaß.
Deunan Mitglied Sprechprobe Link 15 Jan #22 Der Chirurg, er macht so manches straff, da ist selbst Uschi Glas ganz baff!
Hörlili Katharina Koschel Sprechprobe Link 15 Jan #23 Doch die Uschi hat es schwer: ständig ist ihr Glas halbleer.
Phollux Robert Kerick Sprechprobe Link 16 Jan #24 Halbleer ist's Glas noch lange nicht, ich fülle es mit Vergissmeinnicht.
Deunan Mitglied Sprechprobe Link 16 Jan #25 Vergissmeinnicht, mein Lieblingspflänzchen! Ich lad dich ein, zu einem Tänzchen!
SeGreeeen Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!! Teammitglied 16 Jan #26 Tanzen kann man nur mit einem, welcher Flink ist mit den Beinen.
Phollux Robert Kerick Sprechprobe Link 17 Jan #27 Beine hat der Wurm wohl keine und hängt sich faul an seine Gassileine.
Hörlili Katharina Koschel Sprechprobe Link 08 Feb #28 Gassi geh ich nur mit Dir - mein allerliebstes Dönertier!
Esra von Endwelt Mitglied 08 Feb #29 Das Dönertier, das ist nicht scheu Und bleibt oft dem Tzaziki treu...
Nee Mitglied Sprechprobe Link 19 Mai #30 Tzaziki, Würstchen, Steaks, und auch Salat, Es ist die Grillsaison, die naht.
Schattenwolf54 Mitglied 19 Mai #31 Die Grillsaison die ist zwar schön, auch Radieschen kann man dabei sehn.
SeGreeeen Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!! Teammitglied 19 Mai #32 Auch Radieschen kann man dabei sehn, wenn sie im Wald spazieren gehn.
Codedoc Sebastian 19 Mai Themenstarter/in #33 Wenn ich in das Wäldchen geh, seh ich vielleicht ein scheues Reh.
SeGreeeen Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!! Teammitglied 19 Mai #34 Was ist denn das? Ein scheues Reh? Hier sieht man seine Spuren im Schnee.
G Gelöschtes Mitglied 5339 19 Mai #35 Hier sieht man seine Spuren im Schnee, daneben einen Fuchs ich seh!
Nee Mitglied Sprechprobe Link 19 Mai #36 "Ich bin aber auch ein Fuchs", dachte sich Ede Und schaffte sie weg, die viele, schöne Knete.
Deunan Mitglied Sprechprobe Link 22 Mai #37 Weggeschafft, das ganze Geld Und trotzdem keine heile Welt!
G Gelöschtes Mitglied 5339 29 Mai #38 Und trotzdem keine heile Welt! Das ist es, was mir nicht gefällt!
speKATular TalkingKat Sprechprobe Link 30 Mai #39 Was mir nicht gefällt, habe ich nun erkannt, ertrag' ich viel leichter mit Dir an der Hand.