ErgoEE

Mitglied
Hallo Liebe Mitglieder,

vorgestellt habe ich mich hier mit dem Vorhaben eines Unterhaltungsformats. Nun habe ich den Entschluss gefasst, dass die erste Folge am 31.12.2024 auf meinem YouTube-Kanal - diesmal öffentlich sichtbar - erscheinen soll.
Hauptsächlich wird es in dieser Folge um Musik und Sketche aus eigenem Fundus gehen.

Für weitere Folgen werde ich solche Ankündigungen nutzen, um involvierte Mitglieder aus dem Forum vorzustellen.

Es sei noch einmal betont, dass es sich um ein reines Hobby ohne wirtschaftliches Streben handelt. Es geht lediglich um Spaß.

Ich habe übrigens wie irgendwo mal erwähnt was mit Medien studiert und es ist mir SCHNURZ 😁, weil ich in dieser Branche nicht arbeite und entspannt über die naive Gestaltung des Videos hinwegsehen kann.

MaVericK

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Liebe Mitglieder,

vorgestellt habe ich mich hier mit dem Vorhaben eines Unterhaltungsformats. Nun habe ich den Entschluss gefasst, dass die erste Folge am 31.12.2024 auf meinem YouTube-Kanal - diesmal öffentlich sichtbar - erscheinen soll.
Hauptsächlich wird es in dieser Folge um Musik und Sketche aus eigenem Fundus gehen.

Für weitere Folgen werde ich solche Ankündigungen nutzen, um involvierte Mitglieder aus dem Forum vorzustellen.

Es sei noch einmal betont, dass es sich um ein reines Hobby ohne wirtschaftliches Streben handelt. Es geht lediglich um Spaß.

Ich habe übrigens wie irgendwo mal erwähnt was mit Medien studiert und es ist mir SCHNURZ 😁, weil ich in dieser Branche nicht arbeite und entspannt über die naive Gestaltung des Videos hinwegsehen kann.
Das ist doch voll seriös! :D super - vor allem
dein Blick als du reingeblendet wurdest :D

ErgoEE

Mitglied
Hab noch kurz den Titel geändert, das Datum ist ja nun nicht mehr relevant.

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
"Heute geht es ein Mal um das Menschenverständnis bei Katzen und Hunden in Bezug auf die vermeintliche Ignoranz, die wir gegenüber unseren Zierfischen und ihren religiösen Ausrichtungen an den Tag legen".
An diesen Satz denke ich manchmal :D Die Eröffnung der Sendung mit diesem Sketch ist schon ein Kracher.

Der Hut-Sketch xD Als es dann unbemerkt 3 wurden, herrlich.

Der mit der Toilette, ach wie herzlich unvulgär und fies.

Das hast du auch eloquent gesprochen. Es klingt wirklich wie aus den Sendungen von damals, zu deren Ansehen mich meine Oma immer gezwungen hat, welche ich heute jedoch freiwillig konsumieren würde! Richtig schön, so wie aus alten, vermutlich oder hoffentlich sorglosen Zeiten,

Die Musikstücke solltest du vllt mal auskoppeln und als kompletten langen Mix bereitstellen? Klingt so gemütlich und heimelig.

Patrizia ist aber meine Favoritin!

Oben