Spiegelchen
Mitglied
- Sprechprobe
- Link
Kurzes Update: Alles bis auf die fehlenden Takes ist soweit gesetzt und teilweise gemischt.
Wann hast du die anderen Takes fertig?Hat etwas gedauert, doch hier ist mein erster Batzen Aufnahmen für Abmis.
Spätestens am 15.04. Ich hab seit 2 Wochen Halsschmerzen und kann deshalb gerade nicht aufnehmen. Aber der 15.04. steht als Abgabedatum für mich festWann hast du die anderen Takes fertig?
Moin, wie ist den die Lage?Spätestens am 15.04. Ich hab seit 2 Wochen Halsschmerzen und kann deshalb gerade nicht aufnehmen. Aber der 15.04. steht als Abgabedatum für mich fest
Du bist die ManouWollte mal fragen, wer die Manou in der Endversion sprechen darf. Und ob es eventuell auch eine "Version B" und "Version C" geben wird, da ja nun 3 Manou-Varianten existieren...
Moin!Moin, wie ist den die Lage?
Wann kann ich den mit den restlichen Takes rechnen?
Gruß Spiegelchen
Die ganzen Umstände tun mir wirklich sehr Leid. Die Schuld liegt da auch ganz bei mir. Das Timing verlief sehr unglücklich, da immer wieder Erkältungen oder eben technische Probleme dazukamen.Ist Ok...
Du kontaktierst unseren Chef @Dennis Künstner mit der Bitte um Veröffentlichung und stellst folgendes Material zur Verfügung:... bevor ich das ganze dann... irgendwie zur HoerTalk-Veröffentlichung bewege, wer auch immer dafür zuständig ist (hab das ja noch nie gemacht).![]()
Wie schön!
Ich frage einfach mal, ob es mit meiner Stimme vielleicht eine Version B geben könnte?
Viele Grüße!