Re: [Status] STUDIS CLAN "Der Schatz im Teufelsmoor" Folge 1
Ich fand "DIE VIER" auch sehr gut. Es war kurz und knapp und neutral dargestellt.
Trotz alle dem störte mich von Anfang an daran, dass es wirklich schon so viele Hoerspiele oder TV Serien mit Zahlen Nennung am Anfang gibt.
Aber ich höre mir immer gerne die Meinung von anderen an und überlege dann, was wirklich sinnvoller ist.Aber manchmal, vor allem dann,wenn dann auch begründete Kritik bekommt, ändere ich sie dann auch gerne.
Da die Freunde alle Studierende sind,fand ich "Studis Clan" am besten.Das gibt es wirklich noch nicht und Studis VZ ist ja weder eine TV Serie oder ein Horspiel, sondern eine Plattform, in der gechattet wird
Aber auch hier gebe ich dir Recht. Man wird immer was finden, was das eine mit dem anderen verbindet.
Da ich die Serie auch gerne noch etwas weiter fortsetzen möchte, passt das nun sehr gut.
Und wie gesagt, jeder hat eine andere Meinung, der eine findet das am besten und der andere findet das am besten.Man kann es keinem Recht machen
Aber ich finde auch gut, dass ihr eure Meinungen hier postet.
Dann weiß ich wenigstens, dass ihr "DIE VIER"auch gut fand.
Aber im Endeffekt ist es eh nur der Titel...Das eigentliche Hoerspiel ist doch viel interessanter,oder???
LG