• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
Liebe Hoertalker,

Besatzung gesucht! Es sind noch Plätze frei für stimmgewaltige Frauen und Männer. Aber Obacht, der Planet ist bewohnt und gefährlich!
Sci Fi Kurzhörspiel (ca. 20 Minuten)

Deadline für das Einsprechen ist der 02.12.2012

-Erzähler & Computerstimme - Felix Würgler (Eingesprochen)

-Captain Jonathan Cyrus - Werner Wilkening (Eingesprochen)
-Lesley-Sue Leech - Dagmar Bittner (Eingesprochen)
-Shane - Dennis Oberhach (Eingesprochen)
-Dr. Yusuke Kimura - Stone (Eingesprochen)
-Stephen Stefford - Matthias Ubert (Eingesprochen)
-Nancy Stefford - Sonja Schreiber (Eingesprochen)
-Robert Owen - Micheal Gerdes (Eingesprochen)

Hier standen ursprünglich mal Spoiler. Wer sie bis jetzt noch nicht gelesen hat, muß auf die Premiere warten :p


Schnitt & Regie: Martin Erdtmann
Idee und Skript: Frank Hammerschmidt
Lektorat: Dennis Oberhach / Sabine Schierhoff
Musik: Tim Gössler
Cover: Herbert Ahnen
Polycover.jpg
 

Anhänge

  • Polycover.jpg
    Polycover.jpg
    276,7 KB · Aufrufe: 1.101
Zuletzt bearbeitet:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Polysporangiophyten: Sprecher gesucht (1 W 2 M)

Hi.

Auch hier werde ich es nicht schaffen, Proben reinzustellen. Aber wenn Du trotzdem meine Bewerbung berücksichtigen könntest, würde ich mich sehr freuen. :)

Viele Grüße.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Polysporangiophyten: Sprecher gesucht (1 W 2 M)

Falls ihr mich da gebrauchen könnt meld ich mich einfach doch schon mal.
 
Y

Yüksel

AW: Polysporangiophyten: Sprecher gesucht (1 W 2 M)

HIAAAA! (hektisch mit dem Finger schnipsend)
Ich würde auch gerne mitmachen!
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Polysporangiophyten: Sprecher gesucht (1 W 2 M)

Oh, das Cover ist wunderschön! :O
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Polysporangiophyten: Sprecher gesucht (1 W 2 M)

Och, von mir aus :p
Wenn ich Zeit hab, sprech ich noch was ein.

et voilà:

 
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackFuu

Chaosqueen ¤ケーオス¤
Sprechprobe
Link
AW: Polysporangiophyten: Sprecher gesucht (1 W 2 M)

Kann leider keine Probe reinstellen, weil ich nächste Woche in Dublin bin.m Würde mich aber trotzdem gerne bewerben.
LG
 

Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Polysporangiophyten: Sprecher gesucht (1 W 2 M)

Mal sehen wie jung du dir deine "Nancy Stefford" vorstellst. Vielleicht kannst du ja meine Stimme gebrauchen.
(Reiche dir in der Woche den Probetake)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Polysporangiophyten: Sprecher gesucht (1 W 2 M)

Ich vermute mal, das wird kein Hörspiel für Vegetarier... :)

Ansonsten habe ich leider gerade keine Zeit etwas einzusprechen...deshalb bewerbe ich mich mal nicht :)

Wünsche Euch gutes Gelingen und freue mich auf das Werk :) .
 

lordhelm11

Böser Diktator
Sprechprobe
Link
AW: Polysporangiophyten: Sprecher gesucht (1 W 2 M)

*bewerb* (allein schon wegen des Titels!) Probe kommt nach...
 

Erdie

Der düstere Herrscher
Sprechprobe
Link
AW: Polysporangiophyten: Sprecher gesucht (1 W 2 M)

Erste Voraussetzung für eine erfolgreiche Bewerbung ist die Fähigkeit, den Titel des Hörspiels einwandfrei aussprechen zu können .. ;) lol, kleiner Scherz ..
 

lordhelm11

Böser Diktator
Sprechprobe
Link
AW: Polysporangiophyten: Sprecher gesucht (1 W 2 M)

Na das is doch nach den Switched swiss witches with swiss swatch watches ein Leichtes :confused:
 

TedMosby

Dennis T.
Sprechprobe
Link
AW: Polysporangiophyten: Sprecher gesucht (1 W 2 M)

Auch ich bewerbe mich. Mikro noch futsch, daher hoffe ich, dass meine Sprechproben eventuell berücksichtigt werden können :eek:
 

Tenebris

Der Dunkle
Sprechprobe
Link
AW: Polysporangiophyten: Sprecher gesucht (1 W 2 M)

Ich bewerbe mich auch...Proben folgen nach!
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Polysporangiophyten: Sprecherinnen und Sprecher gesucht (1 W 2 M)

Ich bewerbe mich auf folgende Rolle:

-Nancy Stefford - junge Mutter, die zusammen mit ihren Mann einen Neuanfang wagen möchte (mittlere Rolle)

Hier ist mein Probetake:
 

Hab jetzt auch endlich meinen Probetake hinzugefügt. Die Aufnahmequalität entspricht NICHT der, die ich dann bei den eigentlichen Aufnahmen abgeben würde. Ich habe leider aktuell das Podcaster da, deshalb habe ich nur mit dem Tbone aufgenommen. Bitte für meine eigentliche Aufnahmequalität in meine Sprechproben reinhören! Vielen lieben Dank. :laechel:
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Polysporangiophyten: Sprecherinnen und Sprecher gesucht (1 W 2 M)

...hallo Erdi...hör mal genau hin:...
[h=2]"Polysporangiophyten"[/h]...und, hast Du da einen Aussprachefehler entdeckt..? Nein, gelle...also ...die Grundvoraussetzung fur die Bewerbung ist gegeben...hiermit bewerbe ich mich:i-m_so_happy:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Polysporangiophyten: Sprecherinnen und Sprecher gesucht (1 W 2 M)

Huhu. Habe mal hier eine Sprechprobe abgeliefert, die nicht ganz den technischen Standard erfüllt. Ich hoffe, Du kannst damit was anfangen. Beim Einsprechen klingt es natürlich nicht so verrauscht und verdröhnt...

 

Viele Grüße.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Polysporangiophyten: Sprecherinnen und Sprecher gesucht (1 W 2 M)

Technisch unsauber, aber für die Ersteinschätzung ausreichend: meine Takes. Später ist das natürlich besser:

Stephen:  

Robert:  
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben