Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Die Windsängerin (1/2)

Woooohooooooo :D

(Mir ist nämlich gestern aufgefallen, dass ich am Montag-Abend nicht rechtzeitig zuhause hätte sein können....)

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Die Windsängerin erscheint doch bereits im Stream? dachte das wäre erst für das nächste Projekt angedacht. Aber gut, so können wir wieder schön Rudelhören. Aber bitte erst ab 8, sonst wird es für mich schwierig anwesend zu sein. Freue mich auf morgen!

EDIT:

Die Rezension von Luke Danes habe ich eben erst gelesen. 5/5 Sternen, das hat man selten - auch bei anderen Kritikern. Jetzt steigert sich die erwartung der mit Sehnsucht wartenden Hörer selbstredend ins Unermessliche. Ob die windsängerin diese Bedürfnisse stillen kann? Ich hoffe schon und morgen werden wir es wissen!

Zuletzt bearbeitet:

Swetty8

Foren-seelen

Original von ThudaDragonauf den morgigen Sonntag Abend.
Ah das ist toll da bin dann nicht zu Müde .Montag wäre ich zu müde gewesen wegen Turnen.

Da bin auch dabei.:)Aber wenn zu gruselig stelle ich ab;)

Tut mir leid aber ich muss es loswerden ! ! !

Windsängerin rockt das Haus ! ! !

Ich war hin und weg, obwohl ich das Skript und viele Szenen schon kannte. Aber es ist ganz großes Kino was da in diesem Stück abläuft. In allen belangen eine super Leistung, ich hatte noch nie solch schauderhafte Gefühle beim zuhören, ganz einfach weil mich die Geschichte in die Handlung hineinzieht und ich alles vor Augen hatte.

Als mir Sven vor einem Jahr von der Idee erzählte war ich sofort Feuer und Flamme für das Projekt, da es aber auch mein bevorzugtes Genre ist wirkt sich das noch stärker aus :D

Conny Hartmann als Chloe, die ihr Hörspieldebut gibt ist echt hammermäßig.
Bob der Pater. Richtig messe großer, wie du die Rolle lebst.WOW
Martin Sabel als Dan Gusbird *Verneigung* Du hast jetzt einen neuen Fan:D
T.Hammer auch ne gute Leistung, leider technisch der Schwachpunkt.
Unsere Ophelia ist auch wieder Gräfisch supi :D
Na und unser Ryan alias Thudadragon lebt seine Rolle so richtig aus.
Alle anderen waren natürlich auch sehr sehr gut.

Wie schon oft gesagt mag ich persönlich diese Variante ohne festen Erzähler lieber und lässt mich tiefer in die Story eintauchen.

So, jetzt freu ich mich auf morgen wenn wir alle gemeinsam lauschen ! ! !

bob7

*stimme verstell* Ähm, ja, hallo! Ich bin Hörspiel-rezenzionist und wollte mal fragen...ob ich...vielleicht schon mal ein Promoexemplar Ihres Werkes "Die Windsängerin" für eine Rezension vorab bekommen könnte...man hört ja viel Gutes darüber!
;)
So!
Allen Produktionsbeteligten wünsche ich einen guten Stapellauf. Und den Hörern viele spannende Momente!

Niklas

Mitglied

Wie lang wird das Hörspiel denn werden, von der Spielzeit her?

Caminia

Hörerin

Super !:yahoo:
Da kann ich ja auch dabei sein .:music:

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

@Niklas: Das Hörspiel hat gut 77 Minuten Spieldauer.

Wir haben eine neue Rezension auf Hoerspieltipps.net, an dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür!

Markus Haacke

alias Doc Markuse

:eek: Cool, in den Playern auf hoerspielprojekt.de ist ja schon was zu hören. *lechts* :music:

Starlight

Schreibe Phantasie...

Also mein Kurzstatement, schicke natürlich noch das komplette nach:

Klasse Hörspiel, freu mich total auf den zweiten Teil, kann es wärmstens empfehlen. Da passt einfach alles zusammen: Story, Sprecher, Musik und Geräusche. Und nicht zu vergessen natürlich das sehr interessante Cover!:music:

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Eine neue Rezension gibt es auf Watchmans SciFi-Blog. :laechel:
Viele von Euch haben sich ja einen ersten Eindruck im Stream machen können.
Morgen ist das Hörspiel dann für Euch alle als Download erhältlich.

Markus Haacke

alias Doc Markuse

WS-1242644632.gif

Sorry Sven, ich konnte nicht anders... :laugh:

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Du kannst auch keiner Vorlage wiederstehen, oder? :zwinker:
Habs nochmal editiert, damit Du Dich bis heute Abend nicht zu Tode kicherst. :lach:

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link

Oooooooooh, ich seh schon, die schlechten Hand-Witze von gestern waren erst der Anfang :D

Mond

Mitglied

Die Hand-Witze hatten aber Hand und Fuss und waren auf die Handlung bezogen, denn nur so konnte man handfeste Beweise für die Güte dieses handlichen Hörspiel entdecken, die nicht mehr von der Hand zu weisen sind.

Mfg Mond

PS: Aaaah meine Hand!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben