Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die endgültige Fertigstellung wird sich bis nach dem 26.10. verzögern. Durch ein Fehler im Script müssen ein paar Texte neu gesprochen werden. Der Sprecher ist aber bis zum 26.10. in Urlaub. Also etwas Geduld.
[099%] Sprachaufnahmen (restliche Korrekturen sind bei todi)
[099%] Ambiente/SFX
[100%] Musik
[090%] Schnitt
Für die Credits brauche ich noch Angaben wie Ihr genannt werden möchtet, mit Nicknamen oder vollem Namen. Wenn Name, wie lautet der? Wäre schön wenn ich mir da schnellstens eine Rückmeldung geben könntet, damit todi die dann auch noch aufnehmen kann.
ich brauche Unterstützung für das Cover von Cpt.Kenneth. Das Hörspiel geht der Vollendung entgegen und ich selber bin grafisch jetzt nicht so bewandert. Mir schwebt da was im Stil der 50er Jahre vor, ruhig etwas an Groschenhefte angelehnt.
Da passt der Luke Skywalker Spruch ja richtig gut. Also mach ihn rein, damit ich sagen kann, "Great shot, kid , that was one in a million!" *gg* Da fehlt natürlich das "Boss, YO!"
Leider hab ich wenig Ideen was das Cover angeht und auch nicht die rechte Zeit momentan dafür, sonst würd ich dich da gerne unterstützen.
Na super, da hab ich doch glatt ein Musikstück für die Credits unterschlagen. Das muß Todi jetzt noch nachsprechen. Dann bleibt nur noch das Cover zu erledigen. Der Rest ist fertig!
Huih, das ist aber schön geworden . Ich frage mich gerade nur wie das mit einem Rot/Orangen Schriftzug aussehen würde (alt. dieser Indiana Jones Effekt), aber wahrscheinlich nicht mehr so gut, weil es evtl. nicht zu den restlich Farben passt.
Ja, klasse Fehler!
Ich habe dabei noch Insanes Vorschlag aufgegriffen, einfach mal schauen was Euch besser gefällt.
Das Logo habe ich nochmal ein wenig verändert, so gefällt mir die Form besser.
Ausserdem hat Searge jetzt zwei Sachen zur Auswahl: "Schnitt und Regie" oder "Schnitt und Produktion".
Dann sagt mal was ihr haben wollt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.