Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herr M

Mitglied
AW: [Status] Bippo, der Elefant (Kinderhörspiel)

Heyho...Na dann hab ichs ja doch noch geschafft."Bonus" ? Welches Bonusse? ;)

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link

Sooo, nen Polizisten Quark hab ich jetzt auch :) Wie schauts denn bei dem Rest aus, wie lang braucht ihr noch? Ist doch gar nicht so viel ;) Ich fahr nächste Woche in Urlaub, wär prima wenn ich vorher noch einiges bekomme, dann kann Silas schonmal bisschen rumschnippeln :)

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link

Bei mir sind es im Moment Temperaturen um die 40 Grad und ich lasse mich gerade seitlich von meinem Standventilator anblasen. Dienstag soll es sich abkuehlen, aber selbst wenn es sich nicht abkuehlen sollte, werde ich mich trotzdem an die Aufnahmen machen. :) Versprochen! :D

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler

Stimme ist wieder da, Aufnahme wird wohl morgen angefertigt.

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link

Dagmar, ich wünsch dir einen schönen erholsamen Urlaub. Guten Flug.

002.gif

Zuletzt bearbeitet:

Dagmar

Sprechprobe
Link

Äh, also ich mein die fränkische nächste Woche *g* das ist also ne Woche später, nur nich dass da missverständnisse auftreten ;) Ab 15.2. bin ich weg :D GRAN CANAAARIA ICH KOMMEEEEEEEEEE!

Dagmar

Sprechprobe
Link

Juhuuu, der nette Zoobesucher ist da, und er ist richtig totaaal nett :D Klingt klasse!

Dagmar

Sprechprobe
Link

Jetzt gehts ja Schlag auf Schlag: Die Tochter von Treborknarf hat grade eingequiekt, so was von süß!!

Blinder Passagier

Nick Dötsch

Hi Dagmar,
Wäre sinnvoll oben hinzuschreiben wer eingesprochen hat das kann man da gar nicht sehen.
Grü0e
Nick

Dagmar

Sprechprobe
Link

Huhu Blinder Passagier,
ja, das ist für dich etwas doof, weil ich das nur farblich gekennzeichnet habe, das kriegst du natürlich nicht mit.
Also es fehlen noch der Breitmaul-Polizist, die Mutter 1, zwei Großtierhandlungsverkäufer, die Oma und Kind 3. Und von ein paar Leuten brauch ich evtl. im Dialogschnitt dann nochmal Kleinigkeiten. Der Rest hat eingesprochen :)

Jamie

Jamie Leaves

Huhu, Dagmar! Du bekommst von mir auch noch mal einen Take mit neuem Elefanten-Getröte. Marco war in Hamburg und hat mir einen Grundkurs in Elefanten-Getröte gegeben! Unglaublich, was man alles so lernen kann! :)

Dagmar

Sprechprobe
Link

Juhuuu, die Oma hat eingesprochen. Und der fehlende Erzählertake ist auch da!! Es füllt sich :)

@Rest: Könnt ihr bis zum 23.2. alle eingesprochen haben? Das wär prima, so viel ist es doch nicht!

Dagmar

Sprechprobe
Link

Juhuu, Takes von P.S., Ansuess und Andyanamic sind da! Szene 1 ist jetzt schon an Silas zum Schneiden gegangen :)

Edit: wuhii, Kind 3 hat auch eingejauchzt :D Ich weise darauf hin, dass für diese Produktion keine Kinder gequält, gefoltert oder verletzt wurden ;)

Zuletzt bearbeitet:

Herr M

Mitglied

Wenn du für die Folterscenen noch Sounds brauchst sag bescheid Dagmar ;)

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Ich habe da noch gurgelnde Bandwürmer. Die kann man mit Kettensägen unterlegen und damit den Stimmen ein bisschen mehr Dramatik einhauchen. Sag einfach bescheid :D

Ansonsten freue ich mich für Dich, dass es so gut voran geht :D

Viele Grüße.

Dagmar

Sprechprobe
Link

Also kurze Info: Silas hat grad kein Internet, ich hab keine Ahnung wie lang das noch so ist, daher steht grad alles ein bisschen. Sobald er wieder da ist kann der Dialogschnitt beginnen :)

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Grüß schön von uns und kein Stress im Saarland. :D

Dagmar

Sprechprobe
Link

Grad gehts kaum vorwärts, weil Silas technische PRobleme mit dem PC hat, daher die lange Meldepause.
ABER Masterofclay hat für mich Aufnahmen im Zoo gemacht (Atmo von Leuten) - bin schon sehr gespannt!

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link

jaa so isser der marco :)
Ich freu mich schon auf das Hörspiel! Wird bestimmt total süß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben