ErgoEE
Mitglied
- #1
Themenstarter/in
Hallo,
es ist eigentlich eine Situation, die jeder kennt und schon tausendmal durchgespielt hat. Das Wochenende naht und man könnte mal wieder den örtlichen Badewannenverleih in Anspruch nehmen. Da sich aber mittlerweile das Angebot und die Tarife so kundenunfreundlich entwickelt haben, möchte ich mit diesem Sketch einen Aufruf starten, der die Betreiber wachrütteln soll. Ich fordere mehr Tariftransparenz beim Badewannenverleih!
Der Sketch ist ein ganz simples Telefonat, klanglich passiert da also nicht viel:
Kunde (20 Takes): - Mann oder Frau (20+), hat keine Ahnung, ruft zum ersten Mal an
Sportmann (21 Takes): - Mann oder Frau (20+), erwartet eigentlich vorbereitete/informierte Kunden, rattert unsympatisch Fakten runter.
Und siehe da, ein fertiger Sketch.
Falls es eine Kundin wird, sollte am Schluss die Nachbarin durch einen Nachbarn ersetzt werden.
es ist eigentlich eine Situation, die jeder kennt und schon tausendmal durchgespielt hat. Das Wochenende naht und man könnte mal wieder den örtlichen Badewannenverleih in Anspruch nehmen. Da sich aber mittlerweile das Angebot und die Tarife so kundenunfreundlich entwickelt haben, möchte ich mit diesem Sketch einen Aufruf starten, der die Betreiber wachrütteln soll. Ich fordere mehr Tariftransparenz beim Badewannenverleih!
Der Sketch ist ein ganz simples Telefonat, klanglich passiert da also nicht viel:
Kunde (20 Takes): - Mann oder Frau (20+), hat keine Ahnung, ruft zum ersten Mal an
Sportmann (21 Takes): - Mann oder Frau (20+), erwartet eigentlich vorbereitete/informierte Kunden, rattert unsympatisch Fakten runter.
Und siehe da, ein fertiger Sketch.
Falls es eine Kundin wird, sollte am Schluss die Nachbarin durch einen Nachbarn ersetzt werden.
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