AW: Feedback-Runde 2012
Das wäre in der Tat ein sehr nützliche Funktion. Mir ist es zum Beispiel schon mehrfach (z.B. durch unachtsamkeit) passiert, dass ich den Uploader nach dem upload geschlossen, beim Copy-Past der URL aber was verbockt habe..... und wech war die URL. Also musste ich den Kram (unnötigerweise) ein zweites mal hochladen, was nicht nur viel Zeit sondern auch unnötigen Serverplatz benötigt.
Eine Liste der URLs von Dingen die man hochgeladen hat wäre da sehr praktisch. Evtl. sollte man da auch Dinge löschen können, die man ums verrecken nicht mehr braucht und die nirgens mehr eingebunden sind. Uralte Stimmproben zum Beispiel.
Gruß,
Marcel
Ich weiß, es gibt eine Möglichkeit, einen Überblick über die Sachen zu bekommen, die man selbst über die Upload-Funktion des Forums hochgeladen hat. Ich bin ein ums andere Mal durch Zufall drüber gestolpert und empfinde sie als recht nützlich, gerade, wenn man Skripte rumschickt etc. Das Problem: ich könnte diese Funktion nichtmal finden, wenn mein Leben davon abhinge.
Könnte man nicht noch irgendwie einen persönlichen Upload-Pool einfach zugänglich machen, wo man sehen kann, was man hochgeladen hat und ggf. drauf zugreifen kann? So als einfachen Punkt im eigenen Profil, oder so?
Das wäre in der Tat ein sehr nützliche Funktion. Mir ist es zum Beispiel schon mehrfach (z.B. durch unachtsamkeit) passiert, dass ich den Uploader nach dem upload geschlossen, beim Copy-Past der URL aber was verbockt habe..... und wech war die URL. Also musste ich den Kram (unnötigerweise) ein zweites mal hochladen, was nicht nur viel Zeit sondern auch unnötigen Serverplatz benötigt.
Eine Liste der URLs von Dingen die man hochgeladen hat wäre da sehr praktisch. Evtl. sollte man da auch Dinge löschen können, die man ums verrecken nicht mehr braucht und die nirgens mehr eingebunden sind. Uralte Stimmproben zum Beispiel.
Gruß,
Marcel