Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo!

Für den zweiten Teil meiner kleinen Hörspielreihe würde ich noch ein paar kleinere Rollen suchen!
Und zwar...

Mann aus Shem (m / 7 Takes)
knarzige, eher dunkle und nicht zu junge Männerstimme...
(wütend, leise gemurmelt,
kopfschüttelnd,
ausspuckend)
"Chriiz kapur chadon... Puah!"

(leise knurrend)
"Grrr... Du redest mit mir, als ob
du mich und die meinen kennst!"

Prinz (m / 1-2 Takes)
Alter nebensächlich, muss schreien und leiden können, aber so richtig (!!)...


Hyperboräer (m / 1 Take +)
dunkle und kräftige Männerstimme einer massiven Erscheinung...

sowie etliche, nicht näher definierte Rollen, also Statisten, für den Hintergrund in einer Gaunerkneipe! Da brauch es dann Saufgeräusche, Rülpsen, Räuspern, Gröhlen, Lachen, Schläge austeilen, Schläge einstecken, Stolpern, Hinfallen, erschrockene „Ahs und Ohs“, etc.... :p

Ich würde mich über Rückmeldung freuen! Eine geprüfte Qualität bzw. Intern ist definitiv erwünscht!
,
 
Zuletzt bearbeitet:

Tekko

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey, ich könnte dir gerne eine Stimmprobe für den Mann aus Shem geben. Hast du da einen kurzen Text den ich dir einsprechen könnte?
 

Ulrich

Mitglied
Moin,
was wird noch gesucht. Sollte ich dann auch eine Probe abliefern?
Liebe Grüße
Ulli
 

Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo!
Bei so kleineren Rollen, würde ich mich eher an den Sprechproben orientieren.
Dann ist auch noch die technische Qualität interessant. Sind "saubere" Aufnahmen möglich, usw. (Deswegen auch der Hinweis auf das "geprüft" bzw "intern", auch wenn es so ja nicht mehr "Pflicht" ist).
Beim Prinzen geht es tatsächlich auch ums Spiel, da ihm gar fürchterlich mitgespielt wird, woraufhin er da dann richtig krass schreit.
Generell wird aber eben auch einiges an Statisten gebraucht, deshalb einfach auch sagen, ob und wofür Interesse besteht und ich melde mich dann ggf in nicht allzu ferner Zukunft.
LG
 

Ulrich

Mitglied
Ich würde mir den Prinzen schon zutrauen. Hast du Text für mich?
Aufnahmemöglichkeiten besteht und ich schicke dir eine Probe in WAV Qualität (y);)(y)
 

Ulrich

Mitglied
So, hat gestern nicht geklappt. oder ich hab beim hochladen der Datei einfach versagt.
Jetzt hoffe ich der sterbende Prinz ist hier zu hören ;)
 
Oben