Axel (Fancy Factory)
www.fancy-factory.com
Themenstarter/in
Halli hallo,
da ich hier letztes Jahr ein paar tolle Sprecher gefunden habe - wende ich mich erneut an Euch mit einem Castingesuch für die Demo der Fortsetzung meines Adventure-Spiels Scott Whiskers in: the Search for Mr. Fumbleclaw
Und darum geht’s im zweiten Teil der preisgekrönten, für den deutschen Computerspielpreis nominierten, Point & Click Adventure Reihe: der Held des Spiels, Scott Whiskers, stürzt sich während seines Urlaubs im sonnigen Guatemala in sein nächstes Abenteuer. Es gilt Ersatz für eine zerstörte Reliquie zu finden - um das Schicksal eines kleinen Dörfchens wieder zum Besseren zu wenden. Und erzählt wird die, von Rätseln gespickte, Geschichte erneut mit einem großen Augenzwinkern.
Konkret bin ich auf der Suche nach drei Sprechern. Und nächstes Jahr dann sind es noch einmal weitere 11. Aber "first things first".
Ich erwähne besser aber mal gleich, dass das Ganze wieder ein absolutes Low-Budget Projekt wird, und ich dafür leider jeden Euro zweimal umdrehen muss. Mein Gesuch hier aber als „gratis“ einzustellen, erscheint mir auch nicht richtig. Ich dachte also an eine kleine, mehr oder weniger symbolische, Aufwandsentschädigung von 50€ je Job.
Sollte dich einer der untenstehenden Charaktere interessieren wäre es toll wenn du die jeweiligen Test-Sätze mit deinem besten Equipment sprechen - und mir das Sample an axel@fancy-factory.com schicken könntest.
So denn - hier nun die 4 Charaktere die es zu besetzen gilt:
Interessiert? Dann würde ich freuen von dir zu hören! Sobald ein Charakter gecastet wurde, werde ich das hier im Thread vermerken.
Vielen Dank fürs Lesen und dein Interesse!
Gruß Axel
da ich hier letztes Jahr ein paar tolle Sprecher gefunden habe - wende ich mich erneut an Euch mit einem Castingesuch für die Demo der Fortsetzung meines Adventure-Spiels Scott Whiskers in: the Search for Mr. Fumbleclaw
Und darum geht’s im zweiten Teil der preisgekrönten, für den deutschen Computerspielpreis nominierten, Point & Click Adventure Reihe: der Held des Spiels, Scott Whiskers, stürzt sich während seines Urlaubs im sonnigen Guatemala in sein nächstes Abenteuer. Es gilt Ersatz für eine zerstörte Reliquie zu finden - um das Schicksal eines kleinen Dörfchens wieder zum Besseren zu wenden. Und erzählt wird die, von Rätseln gespickte, Geschichte erneut mit einem großen Augenzwinkern.
Konkret bin ich auf der Suche nach drei Sprechern. Und nächstes Jahr dann sind es noch einmal weitere 11. Aber "first things first".
Ich erwähne besser aber mal gleich, dass das Ganze wieder ein absolutes Low-Budget Projekt wird, und ich dafür leider jeden Euro zweimal umdrehen muss. Mein Gesuch hier aber als „gratis“ einzustellen, erscheint mir auch nicht richtig. Ich dachte also an eine kleine, mehr oder weniger symbolische, Aufwandsentschädigung von 50€ je Job.
Sollte dich einer der untenstehenden Charaktere interessieren wäre es toll wenn du die jeweiligen Test-Sätze mit deinem besten Equipment sprechen - und mir das Sample an axel@fancy-factory.com schicken könntest.
So denn - hier nun die 4 Charaktere die es zu besetzen gilt:
- Mister Barney
- Ein wohlbeleibter und wohlhabender Hotelbesitzer um die 60 Jahre. Freundlich, direkt und sehr dem Geld zugewandt.
- Umfang: ~800 Wörter (nächstes Jahr dann noch mehr)
- Test Sample:
- Willkommen in Barney's "New Cataract" Hotel!
Einer Oase der Erholung und der Abenteuer.
Ich bin Barney und ich garantiere Ihnen als geschätzten Gast einen unvergesslichen Aufenthalt!
- Willkommen in Barney's "New Cataract" Hotel!
- Consuela
- Als Angestellte in Barneys Hotel sorgt die gute Consuela (um die 50 Jahre alt) für saubere Betten und ist generell danach bestrebt den Gästen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Sie ist freundlich, geduldig - und sehr einem Gast zugetan den sie nur als Foto von der Wand von "Barneys liebste Gäste" kennt.
- Umfang: ~400 Wörter
- Test Sample:
- In der Tat habe ich hier richtig, richtig viel zu tun.
Die Zimmer unserer werten Gäste benötigen zum Beispiel jeden Tag neue Handtücher und Bettlaken.
Und auch die allgemeine Sauberkeit unserer Teppichböden in und außerhalb Ihres Zimmers ist natürlich ein großes Thema für mich.
- In der Tat habe ich hier richtig, richtig viel zu tun.
- Honorio
- Der gute Honorio arbeitet ebenfalls für Barney - als Verkäufer eines Verkaufsstands in einem kleinen Touristen-Örtchen. Er ist um die 35 Jahre alt, stehts gut gelaunt, aber auch ein wenig traurig da es seinem Heimat-Dörfchen nicht sonderlich gut geht.
- Umfang: ~600 Wörter
- Test Sample:
- Ich bin Mister Barney äußerst dankbar, dass ich hier ein wenig aushelfen darf.
Seit meine kleine Kaffeeplantage kurz hinter Santo Tomas der Dürre zum Opfer gefallen ist wäre ich ohne diesen Job hier doch ziemlich aufgeschmissen.
Viele meiner Nachbarn und Freunde hatten nicht so viel Glück.
- Ich bin Mister Barney äußerst dankbar, dass ich hier ein wenig aushelfen darf.
- Surfer Dude
- Der obercoole "Surfer Dude" steht Tag für Tag am Strand des Ozeans - und wartet auf die "perfekte Welle". Er ist um die 25 Jahre, gut drauf...und erwähnte ich schon wie cool er ist?
- Umfang: ~400 Wörter (nächstes Jahr dann noch mehr)
- Test Sample:
- Hey Bro, es ist dann natürlich reine Übungssache.
Und es ist keine Schande Anfangs regelmäßig vom Board zu plumsen.
Und solange du einfach nur wieder schneller auf dein Board kletterst als der nächstgelegene Hai schwimmen kann...ist doch alles in Ordnung.
- Hey Bro, es ist dann natürlich reine Übungssache.
Interessiert? Dann würde ich freuen von dir zu hören! Sobald ein Charakter gecastet wurde, werde ich das hier im Thread vermerken.
Vielen Dank fürs Lesen und dein Interesse!
Gruß Axel
Zuletzt bearbeitet: