Ext. Casting [Ext. Casting] Inoffizielles Skyrim Hörspiel Teil 3 - beendet

Bene

Sprecher, Produzent, Komponist, Sounddesigner
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,
wir haben in der Vergangenheit bereits 2 Teile zu der Hörspiele Reihe ´Skyrim-Aufstand der Riesen´´ produziert. Das Hörspiel ist ein Projekt basierend auf dem Game ´The elder Scrolls V: Skyrim´.
Allerdings spielt die Story 10 Jahre NACH den Spielereignissen.
Wir haben hier im Forum bereits 2 Sprecher eingefangen und suchen für 1 Take-Rollen noch Verstärkung. M/W/D

Die sagen sowas wie:
Annerkennend durch eine Halle hinweg sprechend:
´Das Drachenblut! Es lebt.´
´Seht er hat den Huscarl (Ausgesprochen: Huskarl) mit seiner Stimme durch den Raum geworfen´
´Bitte steht uns bei. Ehrwürdiges Drachenblut.´
´Beschützt uns. Ihr seid ein Held!´
´Rettet Weißlauf´
´Steht für uns ein´
Erstaunen (Ooh, Aahh, wow)

Flüsternd/Tuschelnd:

´Er hat Alduin getötet´
´Er lebt.´
´Wahrhaftig, er lebt´
´Dovakhin (Ausgeprochen: Dowakiiin)´
´Das Drachenblut´
Erstaunen (Ooh, Aahh, wow)

Allgemeine benötigt werden:
Angriffschreie zum Abmischen
Schmerzensschreie
Angstschreie

Wache: Ein Tor...ein Tor!!! Flieht!


Tatsächlich brauchen wir nur bei den Schreien und der Wache eine relativ trockene Aufnahme. Die anderen Takes sollten keinen übermäßigen Raumhall haben, da diese allerdings mit einem Reverb unterlegt werden ist es eher zweitrangig.
 

Bene

Sprecher, Produzent, Komponist, Sounddesigner
Sprechprobe
Link
Cool Skyrim. Was hab ich für Unmengen an Stunden in dem Spiel verbracht.
Sollen einfach mal alle Takes aufgenommen werden?
Also ich würde vorschlagen jederdarf sich an dem ausprobieren was er mag. Ich werde alles benötigen auch in evrschiedenen Stimmlagen.
Ja ich habe auch knapp 500 Std darinnen verbracht :cool:
 

Sound Spell

Well-known member
Sprechprobe
Link
Ich war zugegebenermaßen nicht unbedingt ein Skyrim Fan, aber Enderal war ein absolutes Träumchen. Allgemein was Fans aus den Elder Scrolls und Fallout raus holen ist der Wahnsinn.

Ich würde mich daher auch zur Verfügung stellen. :)
 

Alagos

Sprecher
Sprechprobe
Link
Für The Eldar Scolls bin ich immer zu haben :)

Mal eine Frage an die Allgemeinheit: Gibt es noch andere Anlaufstellen als Sprecher für Gaming Mods?
 

Naida

Ann-Kathrin Richter
Sprechprobe
Link
Spontan würde mir Casting Call Club und The Skyrim Voice Alliance (Discord Server) einfallen. Aber diese Projekte sind in der Regel in Englisch gehalten.
 

Bene

Sprecher, Produzent, Komponist, Sounddesigner
Sprechprobe
Link
So Freunde vielen Dank erst einmal für die tollen Stimmen. In den nächsten Tagen(ggf. auch nächste Woche) kommt das Hörspiel für alle zum Hören.
Echt toll wie motiviert ihr wart und was mit eurer Hilfe entstanden ist!!!
 

Bene

Sprecher, Produzent, Komponist, Sounddesigner
Sprechprobe
Link
Guten Abend zusammen,
wie es nun mal so ist kommt es immer wieder zu Zwischenfällen...
Doch nun ist das Hörspiel fertig und online auf Youtube.
Ich muss mich bei allen Sprechern und Sprecherinnen herzlichst für die Takes bedanken.
Ihr habt das Hörspiel massivst aufgewertet, auch wenn der ein oder andere Take nur im Hintergrund läuft, so wirkt es viel viel größer durch einen jeden von euch!!!
DANKE SCHÖÖÖÖÖN!
Und ein ganz besonderer Dank geht an @Macintosh77 und @Jan Borden die eine etwas größere Rolle gesprochen haben und mir zum Teil wohlige Gänsehaut beschert haben:
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben