Reborn-Creepypastaa
Mitglied
- Sprechprobe
- Link
Themenstarter/in
Leider kann mein Wunschkandidat die Rolle in deinem Hörspiel nicht annehmen.
Deshalb suche ich hier die Besetzung von Private Gibson.
Ein Marine, Männlich, Stimmalter Mitte Ende 20,...
Probetake
PRIVATE GIBSON
„Es gibt neue Erkenntnisse, Sir.
…
Ich konnte inzwischen auf die geologischen Scans unserer Satelliten zugreifen, und mit den Daten unseres Außenteams abgleichen.
Sehen sie selbst L.T.
Hier, die Computergrafik.
Auf Grundlage der aktuellen Daten und fundierten Schätzungen von mir, mit Hilfe einer K.I. erstellt.“
In der Geschichte gehts um Funde in der Antarktis,...
Es geht um Mythen, Legenden, Religionen und Präastronautik mit einem Hauch SiFi.
Da die ersten Szenen schon existieren,.... wäre es gut, wenn die Bewerber auch zügig Zeit für die Aufnahmen hätten.
Private Gibsons Script, und seine Beteiligung, zieht sich auf 77 Seiten, zu 71 Takes.
Die gesammt Länge des Hörspiels wird sich ungefähr um 3 Stunden bewegen.
Deshalb suche ich hier die Besetzung von Private Gibson.
Ein Marine, Männlich, Stimmalter Mitte Ende 20,...
Probetake
PRIVATE GIBSON
„Es gibt neue Erkenntnisse, Sir.
…
Ich konnte inzwischen auf die geologischen Scans unserer Satelliten zugreifen, und mit den Daten unseres Außenteams abgleichen.
Sehen sie selbst L.T.
Hier, die Computergrafik.
Auf Grundlage der aktuellen Daten und fundierten Schätzungen von mir, mit Hilfe einer K.I. erstellt.“
In der Geschichte gehts um Funde in der Antarktis,...
Es geht um Mythen, Legenden, Religionen und Präastronautik mit einem Hauch SiFi.
Da die ersten Szenen schon existieren,.... wäre es gut, wenn die Bewerber auch zügig Zeit für die Aufnahmen hätten.
Private Gibsons Script, und seine Beteiligung, zieht sich auf 77 Seiten, zu 71 Takes.
Die gesammt Länge des Hörspiels wird sich ungefähr um 3 Stunden bewegen.