Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Wir möchten keine langen Vorreden schwingen, sondern direkt loslegen. Der Vorverkauf für die Drei ??? Tour 2009 hat soeben begonnen und unser EUROPA-Shop ist wieder eröffnet.

* DER VORVERKAUF HAT BEGONNEN - ALIVE AND TICKING - DIE DREI ??? LIVE 2009
Sie kehren zurück auf die Bühne: Die drei ??? alias Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich. Erstmals nach sieben Jahren gehen die Original-Sprecher der Kult-Hörspielserie wieder auf eine große Tournee, die von den Fans sehnsüchtig erwartet wird. Start ist im Herbst 2009, ziemlich genau 30 Jahre nach der Veröffentlichung der ersten Folge. Mit über 35 Millionen verkauften Tonträgern haben Die drei ??? mittlerweile einzigartige Erfolgsgeschichte geschrieben. Die großen und kleinen Anhänger der Detektive Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews dürfen sich nun auf eines tolles Live-Hörspiel freuen.

Mit der Unterstützung modernster Technik wird dabei feinster Hör- und Sehgenuss sowie Spannung und vor allem gute Unterhaltung garantiert, wenn die drei eine aktualisierte Fassung von "Die drei ??? und der seltsame Wecker" auf die Bühne bringen und dabei das typische ???-Hörspielfeeling in die Hallen transportieren.

Der offizielle Vorverkauf für die 15 Live-Termine startet am 05.12.2008. Fans können jedoch über die Homepage www.dreifragezeichen.de bereits ab JETZT die Tickets bestellen.
Hier geht es zur Vorverkaufsseite:
http://www.natuerlichvoneuropa.de/area_ddf/index.php?screen=ct.detail&fid=92&mpid=322272&pfid=


* DER EUROPA-SHOP IST WIEDER ONLINE
Es hat einige Wochen gedauert, aber nun ist unser EUROPA-Shop wieder da. Noch sind nicht alle Hörspiele wieder erhältlich, aber in den nächsten Tagen werden wir wieder unser gewohnt großes Angebot bieten.
Zu Feier des Tagen verschenken wir auch gleich etwas. Wer jetzt bei uns im Shop bestellt, bekommt zu jeder Bestellung eine HUI BUH 3er-CD Box geschenkt.
Diese Angebot ist gültig bis zum 31.12.2009 und gilt pro Bestellung.

Grüße aus der EUROPA-Zentrale
Dein EUROPA Internet-Team
http://www.dreifragezeichen.de
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Wer jetzt bei uns im Shop bestellt, bekommt zu jeder Bestellung eine HUI BUH 3er-CD Box geschenkt.
Diese Angebot ist gültig bis zum 31.12.2009 und gilt pro Bestellung.

Hm, das heißt ich bestelle eine CD und bekomme quasi 4 Hörspiele. Das ist natürlich günstig
 

aeonium

Hutbrummer
;D ;D ;D ;D YEAAHHHHH ich hab Karten !!!!!!!!!!!!!!!!!
Das erste mal die drei Fragezeichen live

Ich freu mich wie ein kleines Kind
 
Oben