G
Gelöschtes Mitglied 5874
Themenstarter/in
Soo, jetzt werden wieder Kassetten gehört.
Da stimme ich Dir voll und ganz zu.Staffel 1 und vorallem Staffel 2 finde ich grandios, Staffel 3 fällt etwas ab, ist aber dennoch ganz gut.
Dann die Drizzt - Reihe von Lausch, ... und die Drachenlanze.
Hey, absolut! Ich habe erst letztens einen Haufen Rollenspielzeug geschossen: Ars Magica, Nephilim, Kult, World of Darkness Sachen etc. Ich liebe die alten DSA und AD&D Boxen, Miniaturen und 16 Bit und 8 Bit Fantasy-Videospielsoundtracks. Manchmal hat sich da in Runden, richtiges Improvisationstheater ergeben. Im Vorwort zu Dragonlance, wurde erzählt, wie sich die Charaktere aus dem Rollenspiel zu den Hauptfiguren aus den Romanen entwickelt haben, ich finde das super! Bei Drizzt habe ich dann gedacht: Wow, jemand hat Hörspiele auf ein nächstes Level gehoben. Cineastische Breitbildklangräume und dunkel, dass sich es einem richtig in die Seele gräbt. In meinen Hörspielen später, habe ich dann auch versucht meinen seelischen Schatten auszuloten, um irgendwann die kindliche Bilderbuchleuchtkraft von Masters of the Universe zu erreichen.Oh, ein Rollenspieler?
Wie geht denn das hast die Die Schrupfkur aus Folge 1 von Jan Tenner nicht vertragen?rausgewachsen
Das...tzsss...kann...tzss...durchaus....tzsss...sein...tzssss...Wie geht denn das hast die Die Schrupfkur aus Folge 1 von Jan Tenner nicht vertragen?