Swetty8

Foren-seelen
Tja schon bald geht das 2009 zu ende und ich wollt mal in die runde frage wie war für euch das 2009 was war für euch besondere im Jahr 2009 ????

Swetty highlight,und Jahres Bericht :)


Für mich war das ganz Jahr sehr, sehr lehre reich.:)





Also bei mir gab es eineiige highlight im 2009



Angefangen mit wo ich mich gern zurück erinnere mag war natürlich die n veröffentlichten von Jeffery Dexter 1 das war am 3,4,2009 das war schon ein super tolle Gefühl das geschrieben dann zu hören.Ein ganz besonders Erlebnis für mich .:)



Das zweit besondere war der Skript Schreibkurs der am 14 .4.2009 begonnen hatte, was ich da lehren durfte ist echt der Hammer. Mir hatte sehr viel spass gemacht. Bin froh bin ich immer noch da. Und ich bin auch Stolz drauf dass ich es geschafft habe . Aber bei einem so guten Lehrer wie Giallo es ist. Danke Giallo das ich noch weiter da bleiben darf freue mich auf dein zusammen Arbeit. :)


Das war ein der grössten highlight das war am 3,10.2009
Das 4 highlight war natürlich die neun Fassung von Dexter 1 Taja ich bin immer noch Paff und finde es so Liebe und nett das ihr das gemacht habt. Das werde ich ganz bestimmt nie vergessen Und gibt mir selber auch viel Kraft an mein Ziel zu Glauben. Das ist einfach Spitze danke schön die alle mit gemacht. Der größte dank geht Giallo der die Idee dazu hatte.:friends:

Und ein besonders dank geht noch @Jeln noch so viel arbeite damit hatte.


Privat war natürlich auch highlight .das ich mit meiner Schwägerin oder sie mit mir *g*.Tattoo lief erleben durfte das war so Grandios war immer ein grosser Wunsch mir Wow das vergesse ich nicht mehr so schnell.
Nun ja gab auch ein Paar wenige schön Moment zuerst das mit dem Fuss im Juli und dann das Krank sein ende August das mir ein Woche Krankenaus aufhalt beschertet. Aber ich hoffe das 2010 aufwärts geht.
Aber der Urlaub war so toll und habe mich gut erholt.Und natürlich immer Swetty viel Gedanken ich sollt das ablegen ;)


Das Jahr ging so schnell durch und trotzdem hat man so viel erlebt. Auch hier im Forum Gabe es einige Paar tolle highlight . Die ich nicht mehr vermissen möchte. Das Forum und Ihr alle
seid sein für mich wie ein große Familie geworden , es hat hier so viel nette Menschen die ich nicht mehr vermissen möchte. Swetty hat viele in ihr Herz geschlossen. :)


Ein ganz grosse Danke schön geht @Chef Insane der die Idee hat so ein Forum zu machen. Ohne Dich würde Dexter wohl noch in der Schuhplatte Schlummer. Ohne Dich hätte ich nicht so viele tolle Leute kenne gelehrte wie es hier hat. Und Ohne Dich wäre glaub viele tolle Hörspielen verloren gegangen.Ich hoffe das Forum bleibt noch sehr sehr lange.:)

lv18.gif
lv18.gif
lv18.gif



Ich Freue mich sehr auf dass Jahr 2010 und bin gespannt es könnte ein Spannendes Jahr werden.
Ich Freue mich auf Dexter 2 und auf Dexter 3. Und auf viel Hörspielen die da noch kommen werden. Wie Rick Future oder Koma und so weiter und Dexter Oder Heidi Henning:lach:


Dann Packen wir es an auf auf ins Jahr 2010 geht ja immer hin nur noch 9 Tagen bis es anfängt .:) Edit wen genau nimmt 10 Tagen *g*




Danke schön dass euch gibt.


 
Zuletzt bearbeitet:

MarcisWorld

StudisClan
AW: Eure Highlights 2009

Meine Highlights 2009 waren:

- eine von zwei Endprüfungen:)
- Bestätigung meiner Freundschaften(ich bin stolz auf meine Freunde)
- meine neue Wohnung(ich fühle mich so wohl)
- zahlreiche Konzertbesuche
- das meine Familie , Freunde, und ich weiterhin wohl auf sind!
Das gleiche gilt für euch alle auch!:)

Ich wünsche euch allen ein firedliches Weihnachtsfest, sowie Gesundheit,Glück und Frieden für 2010:):):)
 
P

ProsaKillerin

AW: Eure Highlights 2009

Meine Highlights 2009:

- Schönes Webradio gefunden, bei dem ich mich mit Filmmusik und Kinosendung austoben konnte
- Dort zur Sendeleitung hochgearbeitet
- Das Hörspielprojekt kennengelernt, mich in den Hörtalk eingelebt und viele nette Leute kennengelernt.
- ein Hörspiel in guter Zusammenarbeit angefangen.
- Das Hörspielmachen etwas kennengelernt (Schreiben, Cutten)
- viele schöne Filme gesehen.

Freue mich sehr auf das nächste Jahr und bin gespannt, was mich erwartet.

Euch wunderbare Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
 

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link
AW: Eure Highlights 2009

Meine Highlights:
  • hab mich bei Hoerspielprojekt.de eingefunden
  • Viele schöne Hörspiele mit Sebastian Bäcker produziert
  • Tolle Filme gesehen
  • Ein eigenes Hörspielscript mit großartiger Unterstüzung von Giallo erstellt.
  • Einen (hoffentlich) Hörspielepos in Scriptform auf die Beine gestellt
  • Viele sehr nette Leute und wunderbare Sprecher kennen gelernt
  • ...
Ich stopp das mal, sonst sitz ich morgen noch hier^^
 
L

LillyHidomi

Lillys Highlights 2009

Also dieses Jahr war besonders zu seinem Ende hin ein doch sehr turbulentes für mich :grins:

Ich habe zwei wunderschöne kleine Kater bei mir aufgenommen
und meinen ersten "richtigen" Job überhaupt bekommen,
ich bin einem ganz wundervollen Menschen näher gekommen
und habe eine neue Wohnung gefunden.

Aber auch Hörspielmäßig war so einiges los:

Ein ganz großes Highlight war natürlich die Hörspiel 2009, wo ich so viele liebenswerte User treffen und einem grandiosen Live-Hörspiel lauschen durfte.

Aber auch die Leibzigerbuchmesse im Februar war ganz groß. Nicht nur, weil ich dort das erste Mal gecosplayt habe und zwar in einem Kostüm, an dem ich seit Jahren eher weniger kontinuierlich gearbeitet habe - dort gab es auch diesen sehr lustigen Vortrag, bei dem ich vor allem Insane als Vertreter des Hörspielprojekts hervorheben möchte, der sich dann hinterhältig mit dem gelben Feind verbündet hat! :grins:

Für mich persönlich war natürlich auch das Release von Katzenweihnacht ein Highlight, an dem ich seit Januar gearbeitet habe und von einem wundervollen Team unterstützt wurde.

Skriptreich war das Jahr natürlich auch.
Neben dem Skript zu Katzenweihnacht habe ich "Gesetze der Nacht - Teil 2" geschrieben, aber auch "Die Kreuzkette", für die sich noch immer kein Cutter gefunden hat und einige kleinere und noch nicht fertiggestellte, sowie abgebrochene Projekte.

Sprechen durfte ich in diesem Jahr leider nicht mehr, was in gewissem Maße ja auch ein Highlight ist.
Aber dennoch habe ich mit rund 85 Takes meine bisher größte Rolle eingesprochen - für Rabenpriester 2, das ja nun außerhalb des Projekts produziert wurde.

Ja, ich denke, das dürften die Highlights des Jahres gewesen sein - auch wenn ich sicher bin, dass noch mindestens zwei weitere folgen werden :grins:

Fröhliche Weihnachten und ein frohes neues Jahr, wünsche ich! :wink:
 

Sulfurus

freier Sprecher
Sprechprobe
Link
Sulfurus Highlights 2009

Meine Highlights 2009:


  • ich habe endlich Strom im Garten und wir konnten unseren Sommerurlaub dort verbringen.
  • ich habe es endlich geschafft eine Sprechprobe einzusprechen und die wurde sogar sehr schnell freigeschaltet.
  • Meine erste Rolle durfte ich auch einsprechen und hatte dabei nette Kontakte zum Autor.
  • ich habe überhaupt sehr viele nette Leute hier gefunden.

Leider ist 2009 auch von negativ Higlights für mich geprägt:


  • Wir hatten einen Todesfall in der Familie
  • Ich versuche seit Juni vergeblich meinen Arbeitsplatz zu wechseln, um mehr Zeit für meine Familie zu haben (derzeit bin ich an drei Tagen 11 Stunden unterwegs um 6,5 Stunden zu arbeiten), das soll sich ändern. Naja, zumindestens mündlich habe ich nun die Zusage 2010 versetzt zu werden.

Aber "The Show must go on"

In diesem Sinne ein Frohes Fest & einen Guten Rutsch auch von mir

Danke, für diese nette Community und auf weitere gute Zusammenarbeit im nächsten Jahr:drinks:

bevor ich jetzt zu sentimental werde :weinen:, höre ich hier lieber mal auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: joe adders Highlights 2009

Meine Highlights 2009:


  • Naoms hat endlich einen Job gefunden, der so viel besser zu ihr passt. Sie ist so relaxed wie schon lange nicht mehr. Und wenn meine Frau gluecklich ist, bin ich das auch.
  • Ich habe wieder mit dem Zeichnen angefangen und bin sehr gluecklich darueber so kreativ sein zu koennen, wie ich es vor gut 10 Jahren nicht sein konnte. Je aelter desto besser sagt man ja so schoen. Und ich bin froh, dass es liebe Menschen gibt, denen meine Arbeit auch gefaellt. Meiner Frau gefaellt's eh, weil ich ja "hot" bin. ;)
  • Ich habe einen treuen und vorurteilsfreien Freund in Josh, meinen Arbeitskollegen, gefunden, den ich so richtig im Fitnessstudio "schaenden" kann. :lach: Ein sehr besonderer Mensch fuer mich. Ich danke seinem Gott. ;)
  • Ich habe trotz der Entfernung einen sehr intensiven Kontakt zu sehr lieben Freunden beibehalten und ausbauen koennen. Du nimmst einen besonderen Platz in meinem Herzen ein.
    knuddel.gif
  • Die vielen lieben Leute im Hoer-Talk, die sich so gerne ueber meine Arme lustig machen. ;) Und auch die, die einfach nur nett zu mir sind. :)
  • Meine Security Pre-Licence, fuer die ich 2 Wochen meines Jahresurlaubs opfern und das Training auch noch selber bezahlen musste.


Meine Lowlights:


  • Vor allem der Tod meines Patenonkels, dem kleinen Bruder meines Dads, hat mich schwer getroffen, obwohl ich dachte, dass ich der Situation rational entgegentreten koennte. Wir sind fuer nicht mal drei Tage nach Deutschland geflogen, nur um bei der Beerdigung anwesend sein zu koennen. Freitags um 6 Uhr angekommen, zur Beerdigung nach Leverkusen geduest, vorher noch schnell bei meinen Eltern in Kall geduscht. Ich haette nciht gedacht, dass man fuer einen Menschen, den man so selten seiht, so viele Traenen entbehren kann. Sonntag nachmittag wieder in Frankfurt ins Flugzeug gestiegen.
  • Naoms demotivierende Zeit bei Centerlink und NRMA

Ich wuensche euch allen ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest sowie viel Glueck, Erfolg und Zufriedenheit fuer 2010.

Und ich bin gegen irgendwas hier allergisch. Mir laeuft seit Stunden der Rotz aus der Nase. :mad:
 
Oben