DerOtter

🦦 (Schau-)Spieler, (Film-)Macher, (Sound-)Fan 🦦
Sprechprobe
Link
Da bin ich gerade total druff:

Die Frauen machen mir unglaublich gute Laune - durch die Art, wie sie zusammen schönes schaffen.

Das passt zu dieser Community 😍

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link

Die Frauen machen mir unglaublich gute Laune - durch die Art, wie sie zusammen schönes schaffen.

mmmmmmhhhh holt mich total ab
wundervoll
vielen Dank, kannte ich noch nicht.
Die nutzen ihren Tiny Desk-Spot auch wirklich schön 👍
🥳

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Ich habe ja "damals" den Song "Higher" von Creed total abgefeiert. Irgendwann habe die Band dann aber aus den Augen verloren und daher auch nicht mitbekommen, dass die Musikers der Band (nach dem Drogenausfall des Sängers) ein anderes Projekt gestartet haben. Letzte Woche bin ich dann auf dieses Live Konzert von Alter Bridge gestoßen. Man, das zieht einem echt die Schuhe aus. Anspiel Tipp (unter Anderem) The Writing on the Wall.
Und weil wir ja in einer Zeit leben, das Menschen lieber für einen monatlichen Betrag alles streamen, konnte ich die Dopple-Live-CD plus Live Konzert auf DVD und Blu-Ray für nen Zwannie bei Medimops ergattern.

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Doechii ist ja so eine Rap-Newcomerin, die gerade total steil geht. Höre sonst quasi keinen Rap/ HipHop und selbst ich LIEBE es. Sehr gewitztes Album.
Die Frau hat gerade nen Grammy abgesahnt :D

Oben