Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Euer lustigstes zuletzt gesehenes Video

Jo, der ist auch gut. Lustig ist, wie der dritte sich beherrschen muss, um nicht loszulachen :D

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link

Originelle Werbekampagne - vielen Dank für den Link, Ellerbrok ... Benutzt eigentlich noch irgendwer Tipp-Ex? Manchmal nehme ich ein No-Name-Produkt, wenn ich an der Schreibmaschine tippe und ein angefangenes Wort nicht übertippen kann - aber es gibt ja mittlerweile ganze Tipp-Ex-Roller. Werden die bei Arbeiten usw. verwendet? Ich hatte sowas in der Schule nicht.

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link

Die Sterne schlafen nie ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link

Die arme sau :D aber wer den Job macht hat auch selber schuld. Ganz offensichtlich ist sie die einzige im Sender die noch arbeitet.

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link

Ja, man weiß ja auch nicht, zu welch nachtschlafender Zeit der Kram aufgenommen wurde. Ich finde das alles hochgradig beeindruckend. Vor noch 100 Jahren mußten diese armen Schweine Anzeigen in der Zeitung aufgeben, in denen sie anpriesen "die Diabeteskrankheit" mit "Schüßlersalzen" zu heilen, später waren sie Hausierer für minderwertige Mittelchen, heute gibt es eine ganze Esokultur, die keine Ahnung hat, wovon sie da überhaupt spricht, und diese Leute dann halt anrufen. Und das funktioniert sogar als 9Live-Nummer. Echt faszinierend ... Und wenn Du irgendwo noch 'nen alten Stein liegen hast, vermarkte ihn mit einer Hintergrundgeschichte als "magisch aufgeladenes Objekt":

Hitler, Stalin, Mao und ähnliche Diktatoren wären entzückt über so viel Leichtgläubigkeit.

Ellerbrok

Teammitglied
Sprechprobe
Link

He he, die Videos sind klasse.

Zuletzt bearbeitet:

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Euer lustigste zuletzt gesehenes Video

Für all jene unter Euch, die dieses Jahr noch kein Weihnachtsgeld bekommen haben, aber sich gerne etwas dazu verdienen würden, gerne auch mal a weng handfester einen Streit angehen und fester zupacken können, keine Berührungsängste bei Naz ... ähem Nationalgesinnten haben, gibt's hier perfekte Karriere- und Aufstiegschancen:

Ellerbrok

Teammitglied
Sprechprobe
Link

Ich hab auch noch eins:

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link

@Ellerbrok: Das ist cool *lol*... Ist das wirklich ein Film oder ist der Trailer nur Teil einer Satire? Ich würd' mir den Scheiß wirklich ansehen *gg*.

Zum Thema:

Ellerbrok

Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hallo OldNick,

soweit ich weiß, ist das ein offizieller Office2010-Werbefilm von Microsoft.

Gruß,
Marcel

Ellerbrok

Teammitglied
Sprechprobe
Link

Und noch zwei. Die passen sogar hier in den Kontext:

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link

Haha, wie cool; "You have REACHED... your DESTINATION!" ;O)))

Und die Stimmen gibts echt? Mann, dann leg ich mir vielleicht doch mal n Navi zu ^^

Kennt Ihr schon JAVATAR? Ist schon etwas älter, aber ich war ehrlich gesagt zu faul, alle 42 Thread-Seiten zu durchforsten - und die Suche nach "Javatar" blieb auch erfolglos.

Vorweg: Man muss dazusagen, dass es um zwei konkurrierende Programmiersprachen geht; Java von Sun/Oracle und dotNet von Microsoft - ja, ich bin son Informatiker-Nerd, zugegeben ^^

Ellerbrok

Teammitglied
Sprechprobe
Link

Jepp, das sind original Werbe-Videos von TomTom. Ich hab selber die Yoda-Stimme bei mir drauf... :)

Umdrehen du musst... rebellisch du bist!
Dein Ziel nun erreicht du hast... machtvoll du geworden bist..

:D

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link

Kurioser Fall aus einer amerikanischen Gerichtsserie, bei der die vorgetragenen Fälle nicht scripted sind. Paßt demnächst auf, wenn Ihr Euren Freunden Hanfkekse anbietet - das kann böse enden :D.

Oben