Noir
chronisch mies gelaunt
AW: Erotik-Sprecherin gesucht
Dann mach das aber bitte nicht zu laut! Nicht, dass ich hier in Ahaus den ganzen Kram höre! Vreden is ja nur ein Katzensprung XD
Uii hier ist ja richtig was los....lol
Also kurz zur Statusmeldung:
Ich bekam die grobe Zusammenfassung und am Anfang muss ich nur ganz harmlos flirten Geld gibt es erst, wenn man richtig versaut wird,also im zweiten Teil der Sprachaufnahmen. Und da ich natürlich "Jaaaaa!!" gesagt habe, warte ich nun auf das Script. Wird eine DIN-A4 Seite sein,das ist leider alles was noch übrig geblieben ist.
Die ernsthaften Rollen, wie zum Beispiel Psychologe und so weiter sind schon besetzt. Es fehlten nur noch Frauen, die es wagen zu stöhnen und so richtig schön versaut zu sein.
Den harmlosen Teil der Aufnahmen kann ich ja gern als Rohfassung dann hier posten oder mit in meine Sprechprobe nehmen.
Ich bin sehr gespannt auf das Script und ich denke ich werde mich beim Einsprechen echt zusammenreissen müssen.Also damit ich mich nicht kaputtlache natürlich
Achso,falls ihr ganz ernsthaft ein Erotikhörspiel machen wollt,ich würde mich da natürlich auch anbieten.Auch gern etwas Dominantes!
Dann mach das aber bitte nicht zu laut! Nicht, dass ich hier in Ahaus den ganzen Kram höre! Vreden is ja nur ein Katzensprung XD