G
Gelöschtes Mitglied 5339
Themenstarter/in
Hallo @Dosario und herzlichen dank für deine Tipps!
Trotzddem hab ich vorhin noch ein bisschen mit meinem Handymikro rumgespielt - "eigentlich" ein absolutes riesiges NO GO... Und dann kam der Moment an dem ich festgestellt habe, dass mein Handymikro um Klassen besser klingt, als mein altes Headset... Ich werde noch ein bisschen damit rumspielen und dann hier mal ein paar Sprechrpoben, hochladen. (Vielleicht ist das ja, zumindest für den Moment, die für mich praktischste Lösung.)
Liebe Grüße von
Peter
Ich habe versucht das zu finden, aber selbst die Suchfunktion von "Steelseries" spuck da nichts aus. ist "resr" einfach der Name des Interface?Resr Steelseries GG
Das ist natürlich klar! Und mit einem Handymikro sieht es ähnlich aus.allerdings wirst du mit Großmembran immer bessere Ergebnisse erzielen
Trotzddem hab ich vorhin noch ein bisschen mit meinem Handymikro rumgespielt - "eigentlich" ein absolutes riesiges NO GO... Und dann kam der Moment an dem ich festgestellt habe, dass mein Handymikro um Klassen besser klingt, als mein altes Headset... Ich werde noch ein bisschen damit rumspielen und dann hier mal ein paar Sprechrpoben, hochladen. (Vielleicht ist das ja, zumindest für den Moment, die für mich praktischste Lösung.)
Liebe Grüße von
Peter